Kommentarschleife

17
eingestellt am 29. Okt 2016
"Vielen Dank für Deinen Kommentar - weiter so!
Wir werfen noch schnell einen Blick auf Deinen Kommentar und schalten ihn dann frei."


Ist das gerade generell so oder hat da jemand - aus welchem Grund auch immer - ein Beobachtungshäkchen gesetzt?
Zusätzliche Info
Diverses
17 Kommentare
Verfasser
Hmm, ein anderer Deal-Kommentar ging nun wieder wie gewohnt gleich durch. Strange indeed...
Turaluraluralu29. Okt 2016

Hmm, ein anderer Deal-Kommentar ging nun wieder wie gewohnt gleich durch. …Hmm, ein anderer Deal-Kommentar ging nun wieder wie gewohnt gleich durch. Strange indeed...


Kommentare mit Links zB laufen ab und an in die Moderation
Gebannt
Kevkeee9229. Okt 2016

Kommentare mit Links zB laufen ab und an in die Moderation


Und Kommentare mit Beleidigungen, Sie arschloch *


*reine Demonstration
Verfasser
Kevkeee9229. Okt 2016

Kommentare mit Links zB laufen ab und an in die Moderation



Ah, ja, ist nachvollziehbar. Ist aber konkret keiner drin, das Thema (Kinder E-Auto) ist auch nicht gerade politik- und extremismusanfällig und ausstehenden Ärger werde ich auch kaum haben. Der andere Kommentar im anderen Thema ist auch durch, ohne daß die Schleife im erwähnten Kommentar schon bearbeitet wäre. Spooky, aber Allerheiligen/All Saints' Eve/All Hallows' Eve/Halloween steht ja auch schon vor der Tür. <-;
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 29. Okt 2016
Turaluraluralu29. Okt 2016

Ah, ja, ist nachvollziehbar. Ist aber konkret keiner drin, das Thema …Ah, ja, ist nachvollziehbar. Ist aber konkret keiner drin, das Thema (Kinder E-Auto) ist auch nicht gerade politik- und extremismusanfällig und ausstehenden Ärger werde ich auch kaum haben. Der andere Kommentar im anderen Thema ist auch durch, ohne daß die Schleife im erwähnten Kommentar schon bearbeitet wäre. Spooky, aber Allerheiligen/All Saints' Eve/All Hallows' Eve/Halloween steht ja auch schon vor der Tür. <-;


Den Genauen Algorithmus kennen nur die Entwickler;) Falls es Dich beruhigt, auch meine werden ab und an geprueft
Verfasser
Kevkeee9229. Okt 2016

Den Genauen Algorithmus kennen nur die Entwickler;) Falls es Dich …Den Genauen Algorithmus kennen nur die Entwickler;) Falls es Dich beruhigt, auch meine werden ab und an geprueft



Werd' mich dann wohl auch daran gewöhnen. (-;=
Gebannt
Kevkeee9229. Okt 2016

Den Genauen Algorithmus kennen nur die Entwickler;) Falls es Dich …Den Genauen Algorithmus kennen nur die Entwickler;) Falls es Dich beruhigt, auch meine werden ab und an geprueft


Ist ansich sehr simpel aufgebaut, Beleidigungen werden direkt geprüft, Abwandlungen glaube auch.
Anhand der links wird wohl auch mal gecheckt und wahrscheinlich wenn du zu viel schreibst und zu schnell auch
Verfasser
Bin aber ratlos, an welcher Stelle der folgende Kommentar in die - anhaltende - Schleife geschleudert wurde:

"TuraluraluraluWird geprüft (nicht öffentlich)

MeinHVvor 2 h, 8 m... könnt ihr ja mal rausgehen. Das sagt schon alles. In welcher Gegend muss mN leben damit die Kinder damit "Boss" sind. Das ist wirllich erbärmlich.


Hat nichts mit der Gegend zu tun. Wenn ein Kind damit am Spielplatz auftaucht, dann zieht das andere Kinder automatisch an. Ist ja auch klar - haben nur wenige, Papas und Mamas fahren auch ein Auto und Kinder wollen gern auf einer Ebene mit den Erwachsenen sein. Paff! E-Auto-Traube! Natürlich sei auch den unsportlicheren oder dickeren Kindern Aufmerksamkeit gegönnt, aber ob Eltern ihnen mit so einer Strategie auf die Dauer einen Gefallen tun? Und den Trend zur Unbeweglichkeit wird sowas nicht gerade entgegenwirken. Käme mir nicht ins Haus."

Stammt von mydealz.de/dea…164

Vielleicht macht's ja das phonetisch leicht abwandelbare "Paff!"? (-:=
Verfasser
Hehe, ich glaub' ich hab's. Folgendes sollte auf mydealz.de/dea…164 stehen:

"TuraluraluraluWird geprüft (nicht öffentlich)

MeinHVvor 2 h, 8 m... könnt ihr ja mal rausgehen. Das sagt schon alles. In welcher Gegend muss mN leben damit die Kinder damit "Boss" sind. Das ist wirllich erbärmlich.


Hat nichts mit der Gegend zu tun. Wenn ein Kind damit am Spielplatz auftaucht, dann zieht das andere Kinder automatisch an. Ist ja auch klar - haben nur wenige, Papas und Mamas fahren auch ein Auto und Kinder wollen gern auf einer Ebene mit den Erwachsenen sein. P * f f! E-Auto-Traube! Natürlich sei auch den unsportlicheren oder dickeren Kindern Aufmerksamkeit gegönnt, aber ob Eltern ihnen mit so einer Strategie auf die Dauer einen Gefallen tun? Und den Trend zur Unbeweglichkeit wird sowas nicht gerade entgegenwirken. Käme mir nicht ins Haus."

Statt des Sternchen steht da tatsächlich ein "a", aber vielleicht hat Fabian ja einen vokale Vollabdeckung in gebrandmarkten Worten verlangt. <-;<

Verfasser
"TuraluraluraluWird geprüft (nicht öffentlich)

MeinHVvor 2 h, 8 m... könnt ihr ja mal rausgehen. Das sagt schon alles. In welcher Gegend muss mN leben damit die Kinder damit "Boss" sind. Das ist wirllich erbärmlich.


Hat nichts mit der Gegend zu tun. Wenn ein Kind damit am Spielplatz auftaucht, dann zieht das andere Kinder automatisch an. Ist ja auch klar - haben nur wenige, Papas und Mamas fahren auch ein Auto und Kinder wollen gern auf einer Ebene mit den Erwachsenen sein. E-Auto-Traube! Natürlich sei auch den unsportlicheren oder dickeren Kindern Aufmerksamkeit gegönnt, aber ob Eltern ihnen mit so einer Strategie auf die Dauer einen Gefallen tun? Und den Trend zur Unbeweglichkeit wird sowas nicht gerade entgegenwirken. Käme mir nicht ins Haus."
Hab neulich seit laaaaangem mal wieder etwas hier kommentiert, was auch direkt erst mal geprüft wurde .
Verfasser
...

Paff! E-Auto-Traube! Natürlich sei auch den unsportlicheren oder dickeren Kindern Aufmerksamkeit gegönnt, aber ob Eltern ihnen mit so einer Strategie auf die Dauer einen Gefallen tun? Und den Trend zur Unbeweglichkeit wird sowas nicht gerade entgegenwirken. Käme mir nicht ins Haus.
Verfasser
E-Auto-Traube! Natürlich sei auch den unsportlicheren oder dickeren Kindern Aufmerksamkeit gegönnt, aber ob Eltern ihnen mit so einer Strategie auf die Dauer einen Gefallen tun? Und den Trend zur Unbeweglichkeit wird sowas nicht gerade entgegenwirken. Käme mir nicht ins Haus.
Verfasser
...

Natürlich sei auch den unsportlicheren oder dickeren Kindern Aufmerksamkeit gegönnt, aber ob Eltern ihnen mit so einer Strategie auf die Dauer einen Gefallen tun?

...
Verfasser
Natürlich sei auch den unsportlicheren oder Kindern Aufmerksamkeit gegönnt, aber ob Eltern ihnen mit so einer Strategie auf die Dauer einen Gefallen tun?
Verfasser
Natürlich sei auch den unsportlicheren oder dickeren Kindern Aufmerksamkeit gegönnt,...
Verfasser
Also. Inkriminiert wird der folgende Halbsatz: "atürlich ei uch en nsportlicheren der ickeren indern ufmerksamkeit egönnt" (Anfangsbuchstaben manuell entfernt) (-:=
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler