komoot von amazon Underground auf neues Smartphone übertragbar?

6
eingestellt am 7. Sep 2017
Hi,

ich habe mir das Xiaomi Note 4 als neues Smartphone geholt. Auf meinem alten lief noch komoot über amazon Underground, welches ja damals einige Zeit lang kostenlos gab mit allen Karten. Kann ich diese beiden Apps nun auf das neue Smartphone übertragen? Einfacher Backup der Apks sorgt dafür, dass ich bei Komoot nicht als Besitzer erkannt werde und die App nicht starten kann. Hatte hier jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung gefunden?
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Amazon Underground gibt es doch nicht mehr. Dann gibt es bestimmt auch keine Chance
Alle Underground-Apps laufen bei mir nun über die normale Amazon-App. Da accountgebunden einfach installieren und go?
Wie JartySharky schon schrieb, müsste das problemlos gehen, da sie schon in deinem Besitz im Account sein sollten.
Das Problem ist, das komoot von amazon entfernt wurde. Bereits vor dem Ende der Underground App. Diese App ist gar nicht mehr auf amazon verfügbar. Ich probiere gerade Helium Backup und werde berichten ob es klappt.
Sollte eigentlich gehen, da accountgebunden - normalerweise. Wenn nicht, dann einfach für 19€ kaufen. Wer Komoot oft nutzt, dem sollte es das wert sein...
Hätte jetzt Titanium Backup vorgeschlagen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler