Kompaktanlage oder Lautsprecher (Marshal Kilburn)

Ich suche momentan ein Gerät, mit dem ich in meinem Arbeitszimmer Radio und über Bluetooth oder AUX Kabel vom Handy Musik hören kann. Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kompaktanlage mit folgenden Kriterien:
- Radio (gerne auch Internetradio)
- schöne Optik und guter Klang
- Bluetooth und Aux Anschluss
- max 200€

Jetzt bin ich aber auf den Marshall Kilburn gestoßen, der mir so sehr sehr gut gefällt: da ich aber auch Radio hören möchte, wäre nun meine Frage, ob ich da irgendwie ein günstiges Radio anschließen kann und trotzdem ein guter Sound über den Marshall kommt (übers Handy Radio streamen möchte ich nicht immer)?
Wenn ja, wie würde ich das bewerkstelligen?

Alternativ wären auch andere Kompaktanlagenempfehlungen oder Meinungen über den Marshall Kilburn hilfreich

4 Kommentare

Kann dir jetzt nicht direkt weiterhelfen, aber gibt es nicht eine App ohne Interverbindung die einen FM-Transmitter oder sowas simulieren?

Dann brauchst du kein Netz und kannst trotzdem bedenkenlos per Bluetooth den Sound rüberschicken.

sofern das radio einen Kopfhörerausgang hat, sollte das gehen

Wäre Technisat was für dich?

technisat.com/de_…96/

Erfüllt alle deine Anforderungen, vernünftige Qualität und preislich auch im Rahmen.

Habe mir mal die Soundsticks von Harman Kardon mit Bluetooth eigentlich als Spielerei geholt und will sie jetzt nicht mehr missen - Tolles Design + Sound.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?810
    2. Warum ist 11 Teamsports gesperrt?33
    3. Kreditkarte mit 0% Fremdwährungsgebühr? (Kalixa, N26 Alternativen)89
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2532

    Weitere Diskussionen