Kompakter Drucker mit Duplex-ADF und OCR to Cloud

7
eingestellt am 4. Jul
Hallo,

ich will mein Heimbüro papierlos machen. Dafür brauche ich einen kompakten Drucker, der beidseitig über einen automatischen Dokumenteneinzug scannt, das Ergebnis durchsuchbar macht per OCR und es auf mein Google Drive hochlädt.

Hat irgendjemand einen guten Kandidaten? Ich habe bisher den hier gefunden:

WORKFORCE PRO WF-4740DTWF
"Scannen zu durchsuchbarem PDF" => Ja
"Duplex-ADF-Scan" => JA
"Upload to Google Drive" => Ja
425x388x330

Geht es auch kompakter?

Gruesse
Zusätzliche Info
Gesuche
7 Kommentare
Beim EXPRESSION PREMIUM XP-830 finde ich nicht ob er die Dokumente durchsuchbar macht.
Canon MAXIFY MB5150
"Scannen zu durchsuchbarem PDF" => ???
"Duplex-ADF-Scan" => JA
"Upload to Google Drive" => Ja
Brother MFC-J5920DW

ggf bei idealo etwas einstellen:
idealo.de/pre…tml

oder bei geizhals
Bearbeitet von: "kk203" 4. Jul
Wenn du das halbwegs ernsthaft angehen willst kauf dir lieber einen Dokumentenscanner ala iX500 oder ähnliches.
Google Drive Upload kann jedes Gerät, musst halt in ein Verzeichnis scannen, das synchronisiert wird.
Diese Wollmilchsau Multifunktionsgeräte können alles aber nix richtig, macht auf Dauer keinen Spaß.
Zur info...google drive kann selber auch ocr.
Trissi87vor 15 h, 24 m

Zur info...google drive kann selber auch ocr.


Stimmt. Sie haben das mal als option angeboten, ich konnte sie nicht mehr finden, jetzt stelle ich fest, dass sie das automatisch machen. Leider benutzen sie das nur zur Indexierung, und ich kann keinen Text aus dem PDF kopieren, aber es ist besser als nichts.
therealpinkvor 19 h, 59 m

Wenn du das halbwegs ernsthaft angehen willst kauf dir lieber einen …Wenn du das halbwegs ernsthaft angehen willst kauf dir lieber einen Dokumentenscanner ala iX500 oder ähnliches.Google Drive Upload kann jedes Gerät, musst halt in ein Verzeichnis scannen, das synchronisiert wird.Diese Wollmilchsau Multifunktionsgeräte können alles aber nix richtig, macht auf Dauer keinen Spaß.


Ich habe keine großes Dokumentenaufkommen; der iX500 scheint mir da ein bisschen overkill zu sein. Aber danke für den Hinweis, ich schaue mal ob ich da auch günstigere Varianten finden die taugen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler