kompaktes Handy, S4 Mini, galaxy A3 oder Z1 compact

Suche für eine liebe Freundin ein kompaktes Handy was einigermaßen gute Bilder macht. Wenn ihr gute Angebote sieht bitte als PN zu mir.

Preislich wird es eine Herausforderung da 120€ die Höchstgrenze ist. Muss nichts neues sein aber auch kein defektes Gerät bitte.

Danke

7 Kommentare

und ähnliches gerne auch zu mir, und da dürften es auch ein paar Euro mehr sein - ebenfalls für die Freundin. Sie ist bislang mit einem HTC One S zufrieden, doch das altert nun.

das s3 mini aus dem warehouse von amazon fällt mir da ein. nach dem s3 kam im grunde keine große neuerung bei samsung.


amazon.de/s/r…%3A!569604%2Cn%3A1384526031&bbn=8872695031&ie=UTF8&qid=1450537452&rnid=8872695031



Die Bilder mit einem S3 mini sind schrecklich.

Die Testergebnisse div. Zeitschriften sagen da was anderes.


Wer ein Galaxy S3 hat und ratlos gen S4 blickt, darf sich, zumindest hinsichtlich der Kamera, beruhigt fühlen: Auch mit dem Samsung-Flaggschiff des Vorjahres kann man noch hervorragende Fotos schießen.



Es geht um das S3 mini


Es gibt auch hervorragende Testergebnisse vom Golf 1.

huawei y625...mediamarkt 89 euro....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PlayStation 4 Bundle Angebot33
    2. Smartphone bis 250.00€44
    3. Microsoft Windows Insider 20% Code11
    4. Handy-Vertrag bis maximal 20 Euro im Monat22

    Weitere Diskussionen