Kompatibilität O2-Simkarte mit HomeSpot von dritten

8
eingestellt am 7. Apr 2021
Hallo Zusammen, ich möchte mir für den Garten Internet besorgen. Dazu bietet sich ein LTE-Homespot an.
Da ich bei O2 Kunde bin, komme ich für 20€/monat an die Partnerkarten mit Unlimited LTE MAX.
Auf der anderen Seite bietet es sich an, sich direkt den O2 HomeSpot-Tarif für 20€/monat zu kaufen, da dieser jedoch nur mit einigen HomeSpot von anderen Herstellern Kompatibel zu sein scheint, möchte ich fragen, ob jede „normale“ Handy Simkarte auch in jeden HomeSpot passt.
Gibt es da überhaupt Unterschiede, was die Kompatibilität angeht? Eine normale Simkarte hätte noch einen anderen Vorteil, dass ich den HomeSpot theoretisch überall mitnehmen kann, während die Simkarte beim HomeSpot-Tarif auf 2 Standorte begrenzt ist.

Danke für eure Antworten. Vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar