ABGELAUFEN

Komplett kostenlos ins Kino zu "Sinister 2" (OV)

Admin

“Sinister” hat mich damals einigermaßen überrascht, es zwar jetzt kein absolutes Highlight, aber wenn man mit nicht allzu hohen Erwartungen an den Film gegangen ist, dann konnte man ihm meiner Meinung nach durchaus etwas abgewinnen; Paternosta hat jetzt darauf hingewiesen, dass Intro am 15ten September zur OV-Vorstellungen vom Nachfolger einlädt:



Leider nehmen diesmal nur sehr wenige Städte an der Aktion teil: Köln, Hamburg, München und Berlin.


601980.jpg


Ihr müsst lediglich eure Daten in das Formularfeld eintragen und bekommt dann eine Bestätigungs-E-Mail. Die Vorstellungen finden wie gesagt auf englisch statt. Die Bewertungen für den Film fallen leider ziemlich durchwachsen aus (IMDB: 5,5/10) und auch der deutsche Titel “Achtung, spielende Kinder!” lässt böses erahnen. Aber wer an dem Abend noch nichts besseres vorhat, kann es sich ja dennoch überlegen.


Und da es sonst ja nicht viel zu sagen gibt, hier einfach noch der Trailer zu “Sinister 2?:


601980.jpg


 

42 Kommentare

Danke

Danke, der erste war nicht übel.

Der erste war echt gut. Würde es mir angucken, aber kann an dem Tag leider nicht

Übrigens zum Ton: Die Preview von Ant-Man sollte angeblich auch im O-Ton sein, war dann aber doch auf deutsch. Also auch hier gut möglich, dass es wieder so ist.

Hot aber immer so weit weg -.-

COLD
mit der Cinemaxx Karte ohnehin Kostenlos.

Ne, von mir ein Hot,
bin seit gestern dick im Plus dank der Cinemaxx Karte

Obwohl mir Southpaw nicht so gefallen hatte.

Teilgenommen.
Hat mir sehr gut gefallen, der erste.

Danke

VerfasserAdmin

futureintray

Obwohl mir Southpaw nicht so gefallen hatte.


Dann haben wir hoffentlich einen unterschiedlichen Geschmack, auf den setze ich nämlich durchaus auch noch ein bisschen Hoffnung...

hab den schon im Kino geschaut und war ganz okay. nicht so gut wie der erste und eigentlich gar nicht mehr gruselig. trotzdem paar gute schreckmomente dabei gewesen.

ohh man , muss ich pampers mitnehmen .

SuperEgo

ohh man , muss ich pampers mitnehmen .


Hast du etwa keine kostenlos bei baby-markt besorgt?

futureintray

COLD mit der Cinemaxx Karte ohnehin Kostenlos. Ne, von mir ein Hot, bin seit gestern dick im Plus dank der Cinemaxx Karte Obwohl mir Southpaw nicht so gefallen hatte.



Tatsächlich war Southpaw unglaublich schwach - kam mir die ganze Zeit vor als hätte in Gyllenhall´s Drehbuch gestanden "spiele einen aggressiven Vollidioten dem die Birne schon weichgekloppt wurde"

Und erst das Ende....

SuperEgo

ohh man , muss ich pampers mitnehmen .



vergessen.

Sinister die Tage im TV gesehen, jetzt die Fortsetzung in Köln für lau, cool danke!

Sorry aber ein Gruselfilm wo im Kino gelacht wird ist einfach nichts....

futureintray

Obwohl mir Southpaw nicht so gefallen hatte.



naja,
ich bin mit relativ niedrigen Erwartungen reingegangen.
Der Film hat so sein Momente.

Der Film hat mir stellenweise folgende Eindruck vermittelt:

Producer:
Wir haben erst 70 Minuten, für einen Kinofilm brauchen wir mindestens 90!

Will sagen, der Film wird Stellenweise in die Länge gezogen. Da fehlen teilweise einfach Schnitte. Zag aus weiter gehts.
Naja, er war unterhaltsam. Aber froh kein Geld ausgegeben zu haben war ich dennoch

Bin gespannt wie Hitman wird, wobei ich da seit dem Trailer schon geringe Erwartungen habe,,,

Für Leute ohne Ansprüche sicher ganz nett

VerfasserAdmin

futureintray

Der Film hat mir stellenweise folgende Eindruck vermittelt: Producer: Wir haben erst 70 Minuten, für einen Kinofilm brauchen wir mindestens 90! Will sagen, der Film wird Stellenweise in die Länge gezogen. Da fehlen teilweise einfach Schnitte. Zag aus weiter gehts. Naja, er war unterhaltsam. Aber froh kein Geld ausgegeben zu haben war ich dennoch Bin gespannt wie Hitman wird, wobei ich da seit dem Trailer schon geringe Erwartungen habe,,,



naja, vielleicht werde ich den Kinobesuch dann zumindest nicht erzwingen...

Bei Hitman hab ich leider nicht wirklich viel Hoffnung, Kritiken lesen sich bisher ja auch nicht allzu dolle.

SUCHE KARTEN FÜR BERLIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der lief 29.08 in Kiel in der Sneak. Kann man sich gut angucken. Kommt aber leider nicht an den ersten Teil ran...

Köln und Berlin schon weg!

futureintray

Der Film hat mir stellenweise folgende Eindruck vermittelt: Producer: Wir haben erst 70 Minuten, für einen Kinofilm brauchen wir mindestens 90! Will sagen, der Film wird Stellenweise in die Länge gezogen. Da fehlen teilweise einfach Schnitte. Zag aus weiter gehts. Naja, er war unterhaltsam. Aber froh kein Geld ausgegeben zu haben war ich dennoch Bin gespannt wie Hitman wird, wobei ich da seit dem Trailer schon geringe Erwartungen habe,,,



Will dich da nicht überzeugen
Wie du schon richtig gesagt hast, Geschmäcker sind verschieden.

Aber zur besseren Einordung:
Obwohl ich, naja Fan ist übertrieben, aber ich mag die Autos in Fast and Furious, so war der letzte Teil eher Mau.
Mission Impossible fand ich Tom Cruise in den bisherigen Teilen eher öde, der letzte Teil ist aber Mega =)
Wer auf Action steht kommt in dem Film nicht zu kurz, das hat schon teilweise an MadMax erinnert ;D

Die Motorrad Szenen haben mich direkt danach bewegt nach einer gebrauchten CBR zu sehen

Nur noch München möglich...

maxii

Sorry aber ein Gruselfilm wo im Kino gelacht wird ist einfach nichts....



Sorry, aber ein Satz, in dem keine Satzzeichen verwendet werden, ist einfach kein Satz.

Hat noch jemand eine oder zwei Karten für Köln übrig?

Wäre echt super!

noir1810

Köln und Berlin schon weg!



Nooooes.
Fall jemand in Berlin doch nicht kann oder das aus Versehen angeklickt hat, würden uns unheimlich freuen!

Wie lange hat das bei euch gedauert mit der Bestätigungsmail?

"Es sind leider keine Preview-Plätze mehr vorhanden."

Wenn es so ist wie beim ersten Teil, dann sollte man auf keinen Fall den trailer anschauen, weil der einfach die komplette Handlung inklusive Ende verraten hat.

Ich hab ihn in der Sneak gesehen und fand ihn recht bescheiden aber für lau isser ok .

falls jemand 2 karten für berlin hat, würde ich sie gern entgegen nehmen

Habt ihr eine email Bestaetigung bekommen? Habe ich noch nicht...komish...

Vermutlich bin ich zu abgehärtet und habe schon zu viele Horrorfilme gesehen...ich fand den ersten Teil nicht gut. Viele Stellen hätte man besser und spannender machen können. War auch alles zu vorhersehrbar...sogar meine Freundin fand den langweilig und das will was heißen...

futureintray

Obwohl mir Southpaw nicht so gefallen hatte.



Warum? Den wollte ich demnächst auch noch gucken.^^

futureintray

Obwohl mir Southpaw nicht so gefallen hatte.



wie schon weiter oben geschrieben,
teilweise einfach unnötig in die länge gezogen.

um ehrlich zu sein bin ich ein wenig verwundert, denn normalerweise deckt sich mein Geschmack mit den Werten aus IMDB.
Southpaw hat aber immerhin 7,8... naja, gut ne 7 hat er verdient, aber so nah an 8...

hat jmd noch 2 karten für Berlin über würde mich freuen

fand den ersten echt gut, hoffe der 2. wird auch so gut....aber ich bezweifel es um ehrlich zu sein

Es sind leider keine Preview-Plätze mehr verfügbar.

Wenn jemand eine Karte für Berlin über hat, bitte melden.

Hab zwei Tickets für Köln (Dienstag, 15.09.2015) im Cinedom ab 20h, bin aber leider anderweitig verabredet. Wer Interesse hat, bitte kurze Nachricht an mich.

Biete Hamburg heute abend, kann nicht...

hat noch jemand karten für München? hab keine bestätigungsmail bekommen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Viagogo Telefon-Nr.711
    2. Fahrrad gesucht (~600€)89
    3. MietwagenCheck schwammige AGBs11
    4. Suche Smartphone 5.5" mit kapazitiven Tasten für ca. 250€55

    Weitere Diskussionen