Komplett kostenlose Prepaid Sim-Karte für WhatsApp gesucht

Hallo,

ich suche nach einer komplett kostenlosen Prepaid Sim Karte. Sie muss nichts können kein Datenvolumen, SMS oder sonstiges.
Ich brauche sie nur für WhatsApp, welches ich in meinem WLAN nutze.
D.h. ich bräuchte nur eine Sim Karte, mit der ich einmal von WhatsApp angerufen werde zur Verifizierung.

Sie sollte auch kein Startguthaben / Versand kosten.

Habt ihr da was für mich?
Finde nur die Freikarten von O2, Vodafone usw. bei der scheint es mir aber so, dass ich dann mal ein Guthaben aufladen muss das sie überhaupt funktionieren. Oder wie funktionert das?

Danke!

Beliebteste Kommentare

Netzclub

19 Kommentare

Netzclub

Netzclub - hier hast du 100MB Datenvolumen pro Monat for free

Die Freikarten von o2 oder Vodafone würden auch gehen

.

O2 Freikarte.

muhkuhmd

Netzclub



Da verkaufe ich im Gegenzug eben meine Daten.
Aber wäre eine Option.

Vielleicht gibts ja noch etwas besseres?

muhkuhmd

Netzclub



deine persönlichen Daten gibst du doch überall an.. Du erhältst nur hin und wieder ne werbe SMS oder Mail. Aber eig echt nicht oft.

besho_

O2 Freikarte.



Erst nach Aufladung der Karte mit Guthaben gültig oder?

besho_

O2 Freikarte.



Nein ist direkt gültig.

Ach kein Datenvolumen.. Ja einfach o2 freikarte. Ist ohne Aufladung einsetzbar. Sorry verlesen

muhkuhmd

Ist ohne Aufladung einsetzbar



Danke! Wichtige Info, war nicht so klar ersichtlich.
O2 Karte wurde bestellt, danke an alle "Kommentatoren"

luap971

Netzclub - hier hast du 100MB Datenvolumen pro Monat for free Die Freikarten von o2 oder Vodafone würden auch gehen


Das ist Quatsch. 100MB "Highspeed" Volumen.

muhkuhmd

Netzclub


Kommt drauf an. Mails relativ oft also 1-3 mal die Woche.

muhkuhmd

Netzclub

LuGGy

[quote=muhkuhmd]Netzclub



die Daten verkauft du so oder so......

Du brauchst gar keine SIM-Karte. Nimm doch deine Festnetznummer für WhatsApp oder irgendeine andere.

cald

Du brauchst gar keine SIM-Karte. Nimm doch deine Festnetznummer für WhatsApp oder irgendeine andere.


Genau das wollte ich auch schreiben, wenn du n festnetz hast gib einfach die nr an.

cald

Du brauchst gar keine SIM-Karte. Nimm doch deine Festnetznummer für WhatsApp oder irgendeine andere.



Und wenn Du kein Festnetz hast, gibts das virtuell kostenlos u.a. bei sipgate.de ;-)

cald

Du brauchst gar keine SIM-Karte. Nimm doch deine Festnetznummer für WhatsApp oder irgendeine andere.



Hab ich schon gemacht, möchte aber eine Handynummer.
Danke trotzdem

cald

Du brauchst gar keine SIM-Karte. Nimm doch deine Festnetznummer für WhatsApp oder irgendeine andere.



Mir ist noch was eingefallen... Vor ein paar Jahren gab es mal den Anbieter Yuilop, der bot virtuelle Mobilfunknummern an, damit konnte man auch Whatsapp nutzen...Eigtl. genau so wie von Dir gewünscht.
Die heißen jetzt aber UppTalk , und ob das mit der virtuellen Mobilfunknummer noch geht weiß ich nicht.

cald

Du brauchst gar keine SIM-Karte. Nimm doch deine Festnetznummer für WhatsApp oder irgendeine andere.



Kostet 3,99€ (US Nummer) .... Habe es eben getestet

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paketbetrug - Was tun?2124
    2. Päckchen aus China beim zoll1121
    3. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)97844
    4. hat jmd zufällig verfolgt seit wann der 55pus7101 bei amazon nicht lieferba…46

    Weitere Diskussionen