Komplett kostenlose Prepaidkarte O2 Netz

6
eingestellt am 30. Jul
Hallo Zusammen,

suche für meine Gartenlaube (habe da eine kleine Alarmanlage) eine neue Simkarte - die alte wurde wegen nichtnutzung deaktiviert und ich habe keinerleit Unterlagen mehr dazu.

Jetzt such eine Karte - am Besten ohne Kosten, ohne alle 12 Monate aufladen etc. Die Anlage schickt immer nur eine SMS oder macht ein Anruf bei 3 Handynummer.

O2, weil ich mit D-Netz hier kein Empfang habe. Netzclub und Fonic wollte ich abschliessen, aber die kennen meine Adresse ("Neubaugebiet" seit vier Jahren erschlossen) nicht.

Gerne Tips danke schonmal
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
o2-freikarte.de

Ist direkt o2
Bearbeitet von: "myoshi" 30. Jul
netzclub.net/sim…ic/
ggf einmalig aufladen - hält dann ewig
O2 Netz
Bearbeitet von: "XX15" 30. Jul
flofree30.07.2019 18:21

blau.de/e-shop/tarif/blau-9ct-prepaidMit Google gefunden.



myoshi30.07.2019 19:11

o2-freikarte.deIst direkt o2



Muß man die Karte nicht regelmäßig aufladen?

Ich würde eine Netzclub Karte nehmen, die laufen wirklich ohne jede Aufladung.
Da könntest du deine Eltern/Großeltern fragen ob die das für dich machen würden.
Alles klar danke euch! 💪
oldman130.07.2019 19:36

Muß man die Karte nicht regelmäßig aufladen?Ich würde eine Netzclub Karte n …Muß man die Karte nicht regelmäßig aufladen?Ich würde eine Netzclub Karte nehmen, die laufen wirklich ohne jede Aufladung. Da könntest du deine Eltern/Großeltern fragen ob die das für dich machen würden.


Musst du, ja. Alle halbe Jahre mindestens mal genutzt haben.
Ging mir da auch nur um o2 direkt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen