4 Kommentare

Nein, lieber selber zusammenstellen

Eigetlich zu faul dafür, aber die PC Systeme sindleider wirklich restlos überteuert.

Fertig Rechner lohnen sich eigentlich nie. Höchstens wenn es eine neue Generation gibt, die "alte" abverkauft wird und du dann noch einen Gutschein dafür hast.
Hauptproblem ist, dass sie jedoch meistens nicht harmonisch aufgebaut sind. Sprich viel zu starke CPU und in Relation gesehen schwache Grafikkarte. Auch wird häufig eine Grafikkarte mit viel VRAM verkauft, weil eine "Geforce GT640 4GB VRAM" sich besser verkauft als eine Karte mit weniger (selbst wenn diese schneller ist).
Auch hat man keine Einfluss auf die Komponenten. Laute Lüfter, maßgeschneidertes Mainboard (kaum andere CPUs verbaubar, Einstellungen im BIOS/UEFI kastriert), Netzteil lässt kein Upgrade der Grafikkarte zu.

Von daher: FAQ lesen und selbst aufbauen (lassen).

Benutz sonst einfach nen Pc Konifigurator von einer der großen Hardware Shops wie z.B. Alternate und lass das dann auch gleich von denen zusammen bauen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [B] 30 Tage Telekom Hotspot Flat gebucht am 18.01.2017 16:4911
    2. Suche gute Überwachungskameras ohne Schnickschnack36
    3. Telekom for Friends invite / Aktionscode33
    4. Groupon Shopping Gutscheincode11

    Weitere Diskussionen