ABGELAUFEN

Komplett PC für Dame Ü70

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem PC für eine älter Dame. Momentan steht da ne olle Kiste auf der Windows XP geradeso vor sich hindümpelt.

Sie nutzt den PC zum Surfen, Onlinebanking, kleinere Spiele (teilweise noch auf Dsikette), Fotos speichern und ein wenig bearbeiten/sortieren. Die Anforderungen sind also nicht allzu dolle. Es werden noch ein Monitor, Maus und Tastaur benötigt. Windows 8 wird ausgeschlossen, es sollte Windows 7 dabei sein. Preislich sollten die 400 Euro nicht überschritten werden.

Jetzt habe ich bei Amazon dieses Angebot gefunden:

amazon.de/Mul…+pc

Ich denke, dass sollte dei Anforderungen locker erfüllen. Nur der verbaute Chip macht mir irgendwie Sorgen. Was meint Ihr? Gut finde ich die 3 Jahre Garantie. Gibt es irgendwo noch mehr für das Geld? Meinen PC habe ich selber zusammengestellt, für diesen Fall hätte ich aber schon gerne alles aus einer Hand.

6 Kommentare

Warum kein Notebook?

tuxbox

Warum kein Notebook?



zu klein, die Dame kann nicht mehr so gut sehen.

tuxbox

Warum kein Notebook?




möglichst großer Bildschirm - keine zu hohe Auflösung einstellen dann sollte sie alles super lesen können

tuxbox

Warum kein Notebook?



Ein notebook mit großen Bildschirm und vernünftiger Leistung wird halt zu teuer. Bei dem Angebot oben wären es 22 Zoll. Der Platz im Arbeitszimmer ist auch vorhanden.

Schon mal bei hardwareversand.de geschaut? Die bauen dir deine gewünschte Zusammenstellung für einen kleinen Aufpreis zusammen.

Gebrauchten bei ebay Kleinanzeige und gut ist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Windows 10 Lizenz615
    2. [SUCHE] Hatchimals56
    3. [S] Prepaid-Karte, die ohne Aufladung unendlich gültig bleibt710
    4. elektronische Zahnbürste gesucht88

    Weitere Diskussionen