Kompletter Netflix Account für 25 Euro im Jahr!?

eingestellt am 7. Aug 2017
Ich habe bei eBay-Kleinanzeigen 1 Jahr Netflix für 25 Euro gekauft. Das ist erstmal nix ungewöhnliches. Bekommen habe ich dann aber nicht einen Unteraccount, sondern einen kompletten Account für mich, bei dem ich meine Mailadresse und mein Passwort eintragen sollte. Der Account ist momentan im kostenlosen Testmonat und es sind irgendwelche Kontodaten für zukünftige Lastschriften hinterlegt.

Ich habe dann den Verkäufer angeschrieben, dass doch keiner für mich 12 Monate lang 12 Euro im Monat zahlt, damit ich für 25 Euro Netflix ein Jahr habe, darauf hin sagte er mir, dass der Account eigentlich viel günstiger für ihn ist und ich mir keine Sorgen machen muss. Habe nun angst, dass da jemand fremden das Konto belastet wird und der dann zur Polizei rennt und die dann meine IP als Nutzer ermitteln.

Weiß einer, ob das so passt und ob es wirklich sowas gibt? Der Verkäufer hat mich mehrfach beruhigt und gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
40 Kommentare
Dein Kommentar