Kompromittierte Angebote in Ebay nehmen Rasant zu

9
eingestellt am 29. Jan
ebay.de/itm…vBR


Zurzeit ist das Angebot an Fake Anzeigen extrem hoch, auf meine Frage hinsichtlich der Bankdaten nachdem Kauf, kam natürlich eine Bank aus Südspanien ins Spiel, ES74 BIN, per Separater Mail natürlich.
Auf meine Frage ob ich den Artikel auch in Stuttgart abholen könnte, ging dann so aus, das der Verkäufer direkt den Kauf stornierte.


Ich kaufe immer alles auf damit das Angebot direkt verschwindet und um andere zu schützen.

Wie immer gebt acht und wenn Zahlungen dann nur per PP & KK. Bei Überweisungen bin ich mir nicht 100%ig sicher wie Paypal sich da bemüht das zu lösen.

Bei Amazon find ich das zwar nervig aber man erkennt die Fake Verkäufer wesentlich schneller als bei Ebay.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Da haben wir ja noch mal dusel gehabt....

16312959-fytbB.jpg
Bearbeitet von: "freewilly" 29. Jan
9 Kommentare
Ich kaufe ein t. und dann googelst du nochmal was das Wort bedeutet
Bearbeitet von: "TMUC_Otto_Neukunde" 29. Jan
Die Sprachsteuerung im Auto, hatte mich drauf verlassen, werde mich bessern.
Ich kaufe immer alles auf damit das Angebot direkt verschwindet und um andere zu schützen.

Nett von dir, dass du andere schützen willst, dich aber schlimmstenfalls in Gefahr begibst... Oder ist es dumm? Such es dir selber raus!
Da haben wir ja noch mal dusel gehabt....

16312959-fytbB.jpg
Bearbeitet von: "freewilly" 29. Jan
Bernare29. Jan

Ich kaufe immer alles auf damit das Angebot direkt verschwindet und um …Ich kaufe immer alles auf damit das Angebot direkt verschwindet und um andere zu schützen.Nett von dir, dass du andere schützen willst, dich aber schlimmstenfalls in Gefahr begibst... Oder ist es dumm? Such es dir selber raus!



Es gibt genug Käufer die auch zahlen, sonst wären allein die Enkeltrickbetrüger, die AutobahnGoldkäufer, und die die sich als Polizisten ausgeben, Statistiken nicht so Enorm hoch!

Ob es dumm ist oder nicht, im besten Fall mach ich nochn Schnäppchen und verkloppt die wieder ;o))
Bitte das Thema nicht so breit treten, sonst kommen die AfDler unter den Mydealzern wieder hervor und sagen, dass die südländisch aussehenden Nichtdeutschen das Geld der Deutschen abziehen.
Bearbeitet von: "beneschuetz" 29. Jan
@dusel


"Ich kaufe immer alles auf damit das Angebot direkt verschwindet und um andere zu schützen."




Schau mal in seine anderen Angebotenen Artikel, da sind noch mehr von denen zum gleichen Preis drin!
WainerRinkler29. Jan

@dusel "Ich kaufe immer alles auf damit das Angebot direkt verschwindet …@dusel "Ich kaufe immer alles auf damit das Angebot direkt verschwindet und um andere zu schützen."Schau mal in seine anderen Angebotenen Artikel, da sind noch mehr von denen zum gleichen Preis drin!


@beneschuetz: Bei meiner Oma kam der Enkeltrickbetrüger leider wirklich aus (Südeuropa), war vor 2 Jahren. Die Polizei nahm ihn mit und ich hatte meinen Spass. AFD hin oder her, ich konnte seine Herkunft leider nicht ändern, Tschuldigung

Der Verkäufer wurde gemeldet, er legt gerade nach und Ebay "hat wohl Mittagspause"
Ich kaufe immer alles auf damit das Angebot direkt verschwindet und um andere zu schützen.

Hab grad ne Jacke drin. Kannst du die bitte kaufen wenn ich dir den Link gebe?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler