konfigurierbare Schließanlage online - Empfehlung

eingestellt am 2. Okt 2022 (eingestellt vor 6 h, 32 m)
Hallo zusammen,

wir möchten in unserem Haus die Zylinder austauschen und in diesem Zug die Schliessungen optimieren.

Haustür

EG (Wohnungstür hier drei mal gleicher Zylinder für EG; 1. OG, 2. OG, Haustür und Terrassentür)

1. OG (Wohnungstür 1. OG, Haustür), wenn mal vermietet wird. Bis dahin liegt der Zylinder im Regal.
2. OG (Wohnungstür 2. OG, Haustür), wenn mal vermietet wird. Bis dahin liegt der Zylinder im Regal.

Hat jemand eine Empfehlung für einen Shop in dem man das gut planen kann und das ganze auch bezahlbar ist.

Merci.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ich hab mal bei Sicher24.de eingekauft, kann ich weiterempfehlen, also die liefern auch was man bestellt.

    Aber am besten immer über einen anderen bekannten Einkaufen egal bei wem vertrauenswürdigen man einkauft. (bearbeitet)
  2. Avatar
    Überschrift erst ohne "l" gelesen...
    Avatar
    Autor*in
    Wer weiß, vielleicht brauche ich bald auch solch eine.
  3. Avatar
    für die Wohnungen die irgendwann evtl. vermietet werden ist zwar nette Idee, nur der großteil würde sich wohl eher einen eigenen Zylinder einbauen damit der Vermieter nicht evtl. einen Schlüssel behält für den Notfall
Avatar
Top-Händler