Abgelaufen

Können Handys die kein LTE haben mit einem Vertrag laufen, der LTE hat?

eingestellt am 29. Apr 2014
Hallo will für meine Eltern den Vodafone Red XS zwei Mal abschließen (Deal der Hauptseite). Sie haben aber beide ältere Smartphones die kein LTE nutzen können. Kann man den Vertrag dann trotzdem mit den älteren Smartphones nutzen, da der mobile Internetempfang dann eben über die anderen Kanäle läuft?

Ich weiß ist zwar Verschwendung des LTE, aber der Vertrag ist schon sehr gut wie ich finde...
falls ihr billige Gegenvorschläge habt, lasst hören!
Wichtig viele Gesprächsminuten, viele SMS, und bissel Internet!
Danke euch!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

ja. geht

Ja.

Verfasser

hansikraus

ja. geht


Schwallinsall1

Ja.


Danke!

Das Handy muss ja auch in Regionen ohne LTE-Ausbau funktionieren ...

Können Handys...laufen?



Nein, haben ja keine Füße!

[PS: nur Spass...]

Verfasser

Ico

Das Handy muss ja auch in Regionen ohne LTE-Ausbau funktionieren ...


Stimmt! War mir auch sicher, dass es geht, aber wollte mich einfach nochmal absichern!

OMG

Nein, geht definitiv nicht! Lass dir nicht von den neu angemeldeten Usern sagen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Computerbild 22/2017 suche Freischaltcode11
    2. Suche neue Bank mit kostenlosem Girokonto22
    3. Du besten Handytarife526
    4. Flug von Stuttgart nach New York im Dezember11

    Weitere Diskussionen