Können wir bitte bitte einen Amazon-Blitzangebote-Filter für die Diskussionen bekommen?

12
eingestellt am 29. Apr
Standardmäßig bitte aktiv. Es ist entnernvend wenn man eine Diskussion zu einem Thema sucht und praktisch IMMER eine Mauer von "Ergebnissen" kommt aus anno dazumal und man dann feststellt: okay, also wieder 0 eigentliche Ergebnisse...

Ich bin nichtmal dafür die Posts zu löschen, vielleicht möchte jemand darin stöbern als Referenz, aber die Sichtbarkeit übersteigt maßlos die Relevanz
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
while(true)
{count++;}
12 Kommentare
+1
+2
+26
while(true)
{count++;}
oh ja
oder gelich diese scheiß hinweise verbannen
Idee gut, habe mich auch schon häufig geärgert.
Vor der Umsetzung wird allerdings der BER und Stuttgart 21 fertig.
Gute Idee
Mehr als überfällig. Die Amazon Blitzangebote Ergebnisse machen die komplette Suche einfach nur kaputt. Hab mich schon so oft geärgert.
Bearbeitet von: "Hoonigan" 30. Apr
So, ich erdreiste mich mal zu pingen.

@admin
Sind die entsprechenden Diskussionen nicht eh alle schon relativ alt. Hilft da nicht einfach schon die chronologische Sortierung (gut, nicht daran, dass man erstmal denkt "hey! so viele Diskussionen!", aber das sollte jetzt ja nicht das allergrößte Problem sein ^^).
Davidvor 3 h, 5 m

Sind die entsprechenden Diskussionen nicht eh alle schon relativ alt. …Sind die entsprechenden Diskussionen nicht eh alle schon relativ alt. Hilft da nicht einfach schon die chronologische Sortierung (gut, nicht daran, dass man erstmal denkt "hey! so viele Diskussionen!", aber das sollte jetzt ja nicht das allergrößte Problem sein ^^).


Inwiefern soll die helfen? Wenn ich was Nischenmäßiges suche oder ein Thema wo ich IRGENDWELCHE Infos brauche ob aktuell oder alt, dann hilft mir das nicht.

Außerdem geht es darum dass die alten Blitzangebot-Threads nicht per default eingeblendet werden... Und ja, was Usability angeht ist das ein Problem. Vielleicht nicht wenn man alle Monate lang die Diskussionssuche betätigt, aber ich bin da durchaus mehrmals die Woche dran.

Ich gebe zu, dass mein Eingangstext suggeriert mir ginge es nur um aktuelle Ergebnisse, muss daran liegen dass ich in dem Moment vor Erstellung dieser Diskussion tatsächlich mal was aktuelles brauchte. Ja da hätte das geholfen, ist aber a) nicht immer so und b) ist es mittlerweile nicht nur ein technisches Problem, sondern ich kann die Dinger einfach nicht mehr sehen. Ich fand sie damals auch mit der mäßigen Sortierung schon nicht gut und wie sie umgesetzt waren (einfach ne Wall of Text und dann nochmal separat ne Wall of Pics...)

Ich will aber auch nicht undankbar klingen, ich glaube es gab 2 oder 3 Male wo mir ein BA-Thread half.
Bearbeitet von: "GlassedSilver" 30. Apr
Davidvor 3 h, 14 m

Sind die entsprechenden Diskussionen nicht eh alle schon relativ alt. …Sind die entsprechenden Diskussionen nicht eh alle schon relativ alt. Hilft da nicht einfach schon die chronologische Sortierung (gut, nicht daran, dass man erstmal denkt "hey! so viele Diskussionen!", aber das sollte jetzt ja nicht das allergrößte Problem sein ^^).


Die Frage ist, ob in der Suche generell ein Ausschlussparameter nicht sinnvoll wäre. Du suchst z.B. nach Produkt XYZ aber nicht bei Händler ABC. Generell kann man bei der Suche noch viel optimieren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler