Abgelaufen

Könnt ihr 39 bis 43 Zoll TVs empfehlen?

2
eingestellt am 1. Okt 2017
Hallo Leute

Ich will mir einen neuen TV anschaffen und stehe jetzt vor der Qual der Wahl:

- Smart oder kein Smart?
- HDR, sinnvoll oder nicht?

Mit dem TV will ich eigentlich nur ab und zu was auf der Xbox zocken, Blu Rays schauen und über Prime/Netflix was schauen.
"Normales Fernsehen" schaue ich gar nicht.

Lohnt sich der Mehrpreis für die Smart-Funktion, obwohl ich eine Xbox habe?
Habe ich überhaupt was von HDR?

Was würdet ihr empfehlen?

Danke euch
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare
Puuuhh jaaa hmmm ähhmmm nee sorry
Das sind immer diese Fragen, die eigentlich keiner beantworten kann

Smart ja oder nein: Ich zum Beispiel hasse es, Netflix und Co. über die Konsole zu nutzen. Wenn dir das aber nichts ausmacht, kannst du natürlich auf Smart verzichten.

HDR, hmm, gibt es überhaupt HDR Fernseher, die nicht Smart sind? Finde das Thema jedenfalls überbewertet, mein TV unterstützt schon HDR, auch wenn das damals nicht mal nennenswert beworben wurde. Nach 4K musste halt einfach ein neues Aushängeschild her. Ob man das bei einem Fernseher in der Größe braucht? Ich denke nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler