Könnte Keepa von Amazon verboten werden?

39
eingestellt am 23. Jan
Hallo!

Mit Keepa habe ich lange Zeit nach dem Ende von Amapsys endlich wieder ein gutes Tool zur Hand um Amazon Preise zu überwachen. Da Amapsys damals von Amazon verboten wurde, könnte Keepa dasselbe Schicksal widerfahren?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Könnte eventuell passieren. Bin mir aber nicht sicher.

Vielleicht ändert Mydealz auch mal wieder das Design
Bearbeitet von: "okolyta" 23. Jan
Habe das Produkt leider noch nicht ausgepackt, da es sich um ein Geschenk handelt. Tut mir leid, daher kann ich nichts dazu sagen.
Wenn der Mond im dritten Quartal schräg im Verhältnis 17/12 bei 23% Neigung zum Wassermann steht und die Jungfrau von hinten eine unsichtbare Korona über den siebten Grad im chinesischen Sternzeichen der ratte bildet, besteht eine Chance von 39% eines Verbotes - außer es ist Gegneteiltag oder Chuck Norris will es nicht.
39 Kommentare
Vielleicht
Gut möglich
Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt, kann dir also keine Antwort darauf geben!
Bearbeitet von: "DomK" 24. Jan
Bin mir nicht sicher
Evtl.
Könnte eventuell passieren. Bin mir aber nicht sicher.

Vielleicht ändert Mydealz auch mal wieder das Design
Bearbeitet von: "okolyta" 23. Jan
Crawlt keepa überhaupt eigenständig?
Machen doch die Nutzer über das Plugin, deswegen gibt's da eigentlich immer nur den gleichen Schrott.
Ein klares JA
Ein klares... wer weiß das schon
Habe das Produkt leider noch nicht ausgepackt, da es sich um ein Geschenk handelt. Tut mir leid, daher kann ich nichts dazu sagen.
Fake News.
Avatar
GelöschterUser841015
Ich habe da nun keine eigene Meinung zu dem Thema. Tut mir leid.
Nöp
Wenn der Mond im dritten Quartal schräg im Verhältnis 17/12 bei 23% Neigung zum Wassermann steht und die Jungfrau von hinten eine unsichtbare Korona über den siebten Grad im chinesischen Sternzeichen der ratte bildet, besteht eine Chance von 39% eines Verbotes - außer es ist Gegneteiltag oder Chuck Norris will es nicht.
Tobi201423. Jan

Fake News.


Nein, alternative Wahrheit
50:50
Ich persönlich mag Keepa nicht.

Mein Favorit:
camelcamelcamel.com
Mentalo wüsste es
Weiß ich leider nicht und selbst wenn ich es wüsste, weiß ich jetzt nicht genau, ob ich es hier preisgeben würde. Tut mir leid.
Danke Merkel
Hellhunter12323. Jan

Ich persönlich mag Keepa nicht.Mein Favorit:www.camelcamelcamel.com


+1
#wirschaffendas
Egal-die Renten sind sischer!
Ich wollte auch mal was schreiben
Es regnet hier
Slowman24. Jan

Es regnet hier



Hier noch nicht
Die Wahrheit würde dich verunsichern
Hellhunter12323. Jan

Ich persönlich mag Keepa nicht.Mein Favorit:www.camelcamelcamel.com


Das gibt es ja echt, hätte 100% mit Fake gerechnet!
Ein Blick in die Kommentare bei Mydealz diverses offenbart....
Das Internet ist ein Irrenhaus und Mydealz das Hauptquartier
Bearbeitet von: "Kibar_Feyzo" 24. Jan
Avatar
GelöschterUser47906
Ein Teil meiner Antworten würde die Bevölkerung verunsichern.
Funmilka23. Jan

Ein klares... wer weiß das schon



hi,
Amapsys wurde nicht verboten. Amapsys hat sich über Amazon Provisionen finanziert und als keine Provisionen mehr geflossen sind, musste Amapsys einpacken. Da die Amapsys Nutzer genau das Klientel sind, das weniger bis gar nichts zahlen will, war es klar, dass Amapsys nie mehr zu Geld kommen wird.
Dieses Schicksal wird wahrscheinlich alle ereilen, die ein ähnliches Tool auf dem Markt bringen.
Bearbeitet von: "Musa" 24. Jan
Osmanischer_Teufel24. Jan

Ein Blick in die Kommentare bei Mydealz diverses offenbart....Das Internet …Ein Blick in die Kommentare bei Mydealz diverses offenbart....Das Internet ist ein Irrenhaus und Mydealz das Hauptquartier



Schön das du auch hier bist.
okolyta24. Jan

Schön das du auch hier bist.


.... Sagte ein Häuptling der irren
okolyta23. Jan

Könnte eventuell passieren. Bin mir aber nicht sicher.Vielleicht ändert M …Könnte eventuell passieren. Bin mir aber nicht sicher.Vielleicht ändert Mydealz auch mal wieder das Design


heute hast du aber auch einen Run
Ein Teil meiner Antwort würde ein Großteil der Bevölkerung verunsichern.
Wenn du das Tool unnötig Promotest - dann JA
Ich grüße meine Eltern und meine Klassenlehrerin aus der 5a! Weiterhin meinen Nachbarn Heinz, den Mehmet vom Kiosk und alle, die mich kennen!
MSchaffrath23. Jan

Nein, alternative Wahrheit



gibt nur eine Wahrheit. Wenn die Tagesschau lügt, dann ist die Chance da, dass die Fake News näher dran sind. Aber da wird ja auch immer ein Interesse mit verfolgt.
Follow the Money!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler