Konsolenspieler: Sammelbestellung? ;)

28
eingestellt am 7. Feb 2013
ebay.com/itm…693

Man achte auf die Bilder unten... Freaky!

Schnapperpreis!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

da hat wohl nen Nerd ne Freundin gefunden, die erstmal aufräumen will!

28 Kommentare

Ich Fang schon an zu sabbern..

Was es alles gab. Viele Konsolen noch nie gesehen.

Unglaublich.. Der muss vollzeit gearbeitet haben und sein ganzes geld darein gesteckt haben. Da stellt sich mir die Frage wozu?? Ich meine was bringt es mir die Teile zu kaufen und nie zu nutzen hmm bin ich der einzige der so denkt?

Das .. sniff .. treibt einem die .. sniff .. Tränen der Erinnerung .. sniff .. in die Augen.

Haaaaben will ... ( Warum gibt es ausgerechnet auf mydealz keinen GIER-Smiley ?! )

So ein Deal gab es doch schon mal, hat es überhaupt einen Käufer gefunden?
Also wenn er es für eine halbe Million verkauft bekommt, dann hat sich doch die Mühe gelohnt.

xell1984

So ein Deal gab es doch schon mal, hat es überhaupt einen Käufer gefunden?Also wenn er es für eine halbe Million verkauft bekommt, dann hat sich doch die Mühe gelohnt.


Er hat bestimmt deutlich mehr ausgegeben + Inflation usw. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass der tatsächliche Wert höher liegt.

I just have too much things



Englisch scheint aber nicht seine Stärke zu sein.

Der soll mal lieber ein Museum aufmachen - Knallerkracher!!!

I just have too much things



Item location: Milan, Italy (Quasi in der "Nähe")

Two last thing: sorry for my english, I tried to do my best and I hope to be understood.

@Nachtfalter:

Danke für den Hinweis. Bei mir zeigte ebay $ als Währung an, daher dachte ich es wär ein Amerikaner.

Produkttester

@Nachtfalter:Danke für den Hinweis. Bei mir zeigte ebay $ als Währung an, daher dachte ich es wär ein Amerikaner.



Dachte ich auch erst (_;), deswegen war ich überrascht das es sich wohl um einen Italiener handelt.

über 160.00 klicks oO

habs aktualisiert. jetzt sind es 182.00...

weiß einer wie lange das angebot schon drin ist?

der wird garantiert nicht liefern
Siehe da

Hedonist

Der soll mal lieber ein Museum aufmachen - Knallerkracher!!!


War ja auch sein Vorschlag, daraus nen Museum basteln.

loman

habs aktualisiert. jetzt sind es 182.00...


220.000 mitlerweile

Damn, das Fotografieren und uploaden der Bilder hat bestimmt 5 Tage gedauert.

Hab mal 3 Sets gekauft, ich mein kann man ja immermal gebrauchen...

da hat wohl nen Nerd ne Freundin gefunden, die erstmal aufräumen will!

Qipu?

Alter der ist doch crank oder wat?

Moderator

Also Sammeln schön und gut, aber 20 Game Cubes?? Das hat für mich nichts mehr mit Sammeln zu tun, das ist krankhaft...

Wow, bin sprachlos.

Nicht nur, dass da viele seltene Spiele dabei sind, dann hat er sogar NES Spiele die OVP sind und auch noch Limited/Collectors Edition, was ja bei älteren Spielen unüblich war. Respekt

Er hat sogar eine PSX, einen Gameboy Light und eine Panasonic Q. oO

paslo

Qipu?


leider nicht. Ist aber immerhin payback. 1 Punkt je 2 Euro Umsatz das lohnt doch auch schon bei 400000....
glaube aber eher, dass das es sich um ein krankes/behindertes Kind von sehr reichen Leuten handelt...

LSD2011

Damn, das Fotografieren und uploaden der Bilder hat bestimmt 5 Tage gedauert.



Irgendwo habe ich gelesen dass er für das Katalogisieren und Fotografieren 2 Monate gebraucht hat bei täglich 8 Stunden.

Da brauchst doch nen LKW um das alles zu transportieren... xD

Ideal fuer Gelegenheitsspieler

paslo

Qipu?



Weil nur kranke und behinderte Menschen sammeln, ja? m(
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text