Kontakt von Chinesen bei FB durch Mydeals nutzung

20
eingestellt am 4. Nov 2017
Hi,

ich wurde heute 2x von Chinesen auf FB angeschrieben. Beide male mit verweis auf meine Mydeals Aktivität. Eine Fragte ob ich jemand bin der auf MD aktiv ist und der andere wollte mir eine Mediale Zusammenarbeit anbieten. Hat jemand bereits ähnlich Erfahrung gemacht? Oder wurde MD bereits von fake Bewertern unterwandert?

Gruß
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
MartinMarsiano4. Nov 2017

Was tut das zur Sache? Es gibt halt die Möglichkeit sich per FB anzumelden …Was tut das zur Sache? Es gibt halt die Möglichkeit sich per FB anzumelden und das wars. Da ich auf FB im Grunde schon länger nicht mehr aktiv bin ist es mir Latte. Mich interessiert lediglich was diese Leute sich vorstellen. Bzw. ob einige andere schon von ihnen beeinflusst werden.



Was diese sich vorstellen? Du bekommst Geld (50-100€) und stellst dafür einen Deal hier ein.

Sieht man doch eh, dass es täglich dutzende Paid-Deals gibt, melden bringt leider nichts
Lol kassier die kohle und poste den Deal, stell dich nicht so an.
20 Kommentare
Also erstmal solltest du dir nochmal das Logo der Seite anschauen.
Hast hoffentlich gesagt, das Du nicht sonderlich aktiv bist
Bearbeitet von: "6hellhammer6" 4. Nov 2017
Hat mich keine 2 Sekunden gedauert dein Facebook Profil zu finden, gleicher Name, gleiches Bild. Warum sollten die Chinesen da langsamer sein?
Wer benutzt denn auf FB und hier gleiche Daten bitte!?
Tonschi24. Nov 2017

Wer benutzt denn auf FB und hier gleiche Daten bitte!?



Due ganzen hippen Leute, die am besten über Facebook auf die Seite aufmerksam gemacht werden und sich gleich per facebook hier anmelden können, Google inzwischen ja auch.
Bearbeitet von: "6hellhammer6" 4. Nov 2017
Verfasser
Was tut das zur Sache? Es gibt halt die Möglichkeit sich per FB anzumelden und das wars. Da ich auf FB im Grunde schon länger nicht mehr aktiv bin ist es mir Latte. Mich interessiert lediglich was diese Leute sich vorstellen. Bzw. ob einige andere schon von ihnen beeinflusst werden.
Bearbeitet von: "MartinMarsiano" 4. Nov 2017
Bitte weitelgehen, hiel zu kleine Buchstaben, schlecht fül del Auge ...
Bearbeitet von: "oberon" 4. Nov 2017
MartinMarsiano4. Nov 2017

Was tut das zur Sache? Es gibt halt die Möglichkeit sich per FB anzumelden …Was tut das zur Sache? Es gibt halt die Möglichkeit sich per FB anzumelden und das wars. Da ich auf FB im Grunde schon länger nicht mehr aktiv bin ist es mir Latte. Mich interessiert lediglich was diese Leute sich vorstellen. Bzw. ob einige andere schon von ihnen beeinflusst werden.



Was diese sich vorstellen? Du bekommst Geld (50-100€) und stellst dafür einen Deal hier ein.

Sieht man doch eh, dass es täglich dutzende Paid-Deals gibt, melden bringt leider nichts
MartinMarsiano4. Nov 2017

Bzw. ob einige andere schon von ihnen beeinflusst werden.


Na was meint ihr warum hier seit Monaten so viele Amazon-China-Gutschein-Deals gepostet werden. Bestimmt nicht weil sie so "toll" sind. Da fließt Cash bzw. Gratisware gegen Deal.
So richtig traut sich seitens der Betreiber leider keiner ran um was effektives dagegen zu tun. Gemeldet wird genug, nur passiert leider nicht viel.
Bearbeitet von: "ramtam" 4. Nov 2017
Verfasser
Ok danke. Kann ich zumindest behaupten von mir wird von dieser Seite aus nichts kommen. Ich ignoriere Sie
Tonschi24. Nov 2017

Wer benutzt denn auf FB und hier gleiche Daten bitte!?


Wer benutzt denn FB, hätte auch schon gereicht
Haben die Chinesen denn auch gesagt, für welche Seiten du die Deals Posten sollst?
Dann könnte man die Händler ja den Admins geben und ggfs. sperren lassen, wenn die das öfter versuchen.
Lol kassier die kohle und poste den Deal, stell dich nicht so an.
Also ich bekomme alle 4 Wochen nen M365 E-Roller zugeschickt für meinen Mumpitz so den hier schreibe.
An alle Chinesen dieser Erde: ich bin käuflich
ja, bekomme sporadisch Angebote per Mail
War bestimmt Onkel Chun Cui aka Xmas Papa, der dir die Weihnachtsaktion bei MD mitteilen wollte.
adalfried5. Nov 2017

War bestimmt Onkel Chun Cui aka Xmas Papa, der dir die Weihnachtsaktion …War bestimmt Onkel Chun Cui aka Xmas Papa, der dir die Weihnachtsaktion bei MD mitteilen wollte.



Was war das nochmal für ein Deal?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler