Kontaktaufnahme mit MM Online-Shop?

Im Zuge der 19%-Aktion beim MediaMarkt habe auch ich mich zum Geldausgeben verleiten lassen. Jetzt besteht allerdings von meiner Seite das Bedürftniss mit dem Shopbetreiber Kontakt aufzunehmen um einen Sachverhalt zu klären. Dafür bietet der Shop einzig die Möglichkeit über das Kontaktformular auf der Webseite. Versende ich dort mein Begehren, bekomme ich erst eine Bestätigungmail "vielen Dank für Ihre Nachricht" und direkt im Anschluss eine weitere mit dem Inhalt "Delivery has failed ... The recipient's mailbox is full". Das geht seit Sonntag morgen so. Wirklich profesionell!

Gibts eine andere Möglichkeit mit dem Laden in Kontakt zu treten. Gar eine Telefonnummer?

3 Kommentare

Im Impressum steht noch ne Telefonnummer mit Uhrzeiten.

Ok, da hätte ich auch selber drauf kommen können. Danke!

Ein Tipp von dieser Seite (in den Kommentaren):
praxistipps.chip.de/kon…n_5

Einfach die Unternehmenszentrale unter 0841/6340 anrufen und darum bitten zum online-Kundensupport durchgestllt zu werden. Funktioniert immer Montag bis freitag bis 18 uhr

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Homemade mit einer Action cam1521
    2. [Amazon Blitzangebot] Eneloop AA und AAA heute (05.12.) um 19:04 und 19:09 …2837
    3. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung1834
    4. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)93821

    Weitere Diskussionen