Kontaktdaten zu Simyo w Rufnummernmitnahme

3
eingestellt am 2. Sep 2018
Hallo,

Simyo wird zu Blau und gehört dann Telefonica. Ich habe einen neuen Handyanbieter und möchte die Nummer von Simyo mitnehmen. Ich finde keine Kontaktmöglichkeit. Das Formular zur Portierung geht per Mail an Service@simyo.de

Die Mailadresse ist nicht mehr vorhanden. Hat einer eine Kontaktadresse zu Simyo o. blau damit ich das Formular per Mail dort hinschicken kann? Oder von Simyo eine Rufnummer? Die von Blau können mit der Simyo Nummer noch nichts anfangen.
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Simyo wird zu Blau ? Das war vor 2 Jahren und ist doch schon lange durch ?

Ich war auch bei Simyo und es wurde alles automatisch von Blau übernommen auch mein altes Login von Simyo.

Vielleicht mal im Chat nachfragen.
Bearbeitet von: "1cast" 2. Sep 2018
Der Chat sagt ich soll den Kundenservice kontaktieren. Ruft man dort an muss man die Rufnummer zuerst eintippen. Dann heißt es das die Nummer nicht bekannt sei.

Ich komme da nicht weiter.
Wurde die Nummer genutzt die letzte Zeit ? Auch das Aufladen das Guthabens läuft doch schon lange nur über Blau.
Bearbeitet von: "1cast" 2. Sep 2018
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler