Kontaktlinsen-Hohlsauger (weich) gesucht!

Ähmm, zugegeben ein etwas komisches Gesuche, allerdings bin ich auf der Suche nach einem Hohlsauger zum Einsetzen/Herausnehmen von weichen Kontaktlinsen, also meine am besten welche die mir empfohlen werden können, online habe ich schon ein paar gefunden, allerdings nie mit Bewertung oder Empfehlung...

Vielleicht nutzt das ja wirklich jemand hier und kann was empfehlen?

5 Kommentare

Ehm schon mal mit deinem Zeigefinger probiert? ^^

Verfasser



Für was für Kontaktlinsen?
Harte (Formstabile)? oder weiche?
-->einfach zum Optiker gehen, die haben welche!!!

Wüsste nicht, das es das für *weiche* Linsen gibt, laß mich aber gerne eines besseren belehren.

Beim Wechsel auf harte Linsen, habe ich die Teile auch ne Zeitlang genutzt, bis mir ein Freund zeigt, wie man das auch ohne Hilfsmittel hinbekommt.
Das war damals ein 0815-Weichgummiteil; denke Du kannst da nicht viel falsch machen.

Gibts bei Fielmann umsonst

Aber, ich kenne nur die Sauger für die harten Linsen. Trage selber aber weiche und mache das mit dem Finger....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Günstiger 3D Druck11
    2. Nando's Saucen11
    3. Suche Payback Wertcheckkarten von DM44
    4. Notebook für einen Student33

    Weitere Diskussionen