Kategorien

    Konto gesucht

    Welches Konto ist im Moment empfehlenswert? Ich möchte das Konto ernsthaft nutzen und nicht nur die Prämie abgreifen, d.h. also Filialnetz und Konditionen sowie Service sind wichtig. Hat jemand Empfehlungen?

    25 Kommentare

    örtliche Volksbank?

    Wenn du eine Filiale in der Nähe hast, wir sind mit der dkb super zufrieden.

    Comdirect, bin sehr zufrieden

    DKB allerdings kein Fillialnetz

    Verfasser

    Danke für die Tipps. Ich werde mich mal durch die Angebote durcharbeiten und gucken was ich nehme

    Filialnetz und Konditionen sowie Service sind wichtig



    bisschen ungenaue Wünsche.

    Filialnetz ? Willst du überall Geld bekommen, oder viele "Berater" überall haben, welche dich übern Tisch ziehen können?
    Konditionen ? Reicht es aus, dass es keine Kontoführungsgebühr gibt beim Giro, oder was erwartest du zu welchem Produkt?
    Service? Tja... was soll man genau darunter verstehen? Ich finds z.B. gut wenn ich nicht regelmäßig belästigt werden, nur weil meine Bank meint, es was total tolles zu haben.

    Die ING-Diba ist meiner Meinung nach perfekt, wenn man keinen Ansprechpartner vor Ort braucht.

    comdirect, dkb oder ing-diba

    Bin mit comdirect sehr zufrieden

    GLS

    comdirect bin ich auch seit mehr als 5 Jahren sehr zufrieden. besonders Postbank hat viele Filialen zum abheben, kostenlos ists auch und ne Prämie auch dabei

    bin auch seit 3 jahren bei der diba und rundum zufrieden. habe jetzt meine freundin auch endlich von der sparkasse weg und dahin geschleift

    Noch zwei Kommentare und es sind wieder alle Banken genannt worden.... herrlich

    sfrueh

    Noch zwei Kommentare und es sind wieder alle Banken genannt worden.... herrlich


    bei der spezifischen Frage kein Wunder...

    postbank solang man mit wartezeiten falls man mal was am schalter klären muss klarkommt.

    Ich kann überall geld einzahlen und mein limit selber sofort ändern, das sieht bei sparkasse etc ganz anders aus.
    In den 1,5 Jahren musste ich nur einmal zum Schalter um meine Karte zu erneuern.
    mTAN funktioiert wunderbar, einzig die App ist sch...mit ihren Bestsign.....schrott.

    Spaßkasse?

    Empfehlenswert: postbank, da sehr viele Filialen, norisbank und wüstenrot da gute Konditionen und psd wegen gutem service

    Avatar

    GelöschterUser57388

    Comdirect und Postbank

    Sparkasse? Also ich bin da rundum zufrieden. Sein Tagesgeld darf man da natürlich nicht haben ;-)

    Bin auch schon seit gefühlt 2 Jahren auf der Suche. Das perfekte Konto habe ich aber auch noch nicht gefunden.
    Naja ich will aber auch ein 2 Personenkonto mit 2 mal EC 2 mal Kreditkarte.
    Gute Geldautomatenanbindung und wenns geht noch kostenlos Bargeldeinzahlen (Das Sparschwein muss ja auch mal geleert werden ohne das man dafür 10 Euro bezahlen muss).

    Wie sieht es den bei der IngDiBa beim Auslandseinsatz aus?
    Bargeldabheben 1,75 % das kann ich ersehen, aber wie sieht es aus, wenn ich Online in USA, China ect. oder im Urlaub meine Ipads kaufe?

    wenn du ein gutes filialnetz und vor ort service willst ist die wahl der banken sehr begrenzt, sparkasse & deutsche bank sind dann vermutlich schlicht die besten optionen, zumal man da durchaus auch noch im ausland chancen hat das einem geholfen wird.

    bin mit der postbank und dkb eigentlich ganz zufrieden. was mich bei der dkb allerdings echt nervt ist, dass die bis heute kein mtan-verfahren anbieten. eine tanliste auf papier finde ich in der heutigen zeit echt überholt und ist auch mmn. echt unhandlich...

    grobian

    bin mit der postbank und dkb eigentlich ganz zufrieden. was mich bei der dkb allerdings echt nervt ist, dass die bis heute kein mtan-verfahren anbieten. eine tanliste auf papier finde ich in der heutigen zeit echt überholt und ist auch mmn. echt unhandlich...


    DKB hat seit kurzem chipTAN und pushTAN

    Verfasser

    Danke für die vielen Tipps

    Ich bin bei der Spard Bank.
    Ist zumindest hier in München mit dem Filialnetzt an allen Zentralen Punkten. Abheben geht bei Postbank und Cashgroup.
    In den Filialen kannst du Münzen am Schalter Scheine teilw. am Automaten einzahlen.
    Telefonsupport ist 24/7
    Beleghafte Überweisung, Scheck und so zeugs ist auch dabei
    EC und MasterCard
    Wegen Ausland, keine Ahnung habe dafür ein separates Konto bei der VW Bank

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Frage an TV Fachmänner (Samsung MU oder KS Serie)54
      2. Studenten Notebook1525
      3. Vorsicht, bei Missbrauch kommt die Polizei.68
      4. [Dubai & Abu Dhabi] Wohl die schlechteste Reise der Region. Wer kommt mit? …3844

      Weitere Diskussionen