eingestellt am 6. Jul 2021
Hallo,
nach stundenlangem Googeln bin ich immer noch nicht schlauer wie vorher, deshalb wollte ich mal hier um Rat fragen:

Nachdem die Commerzbank nun auch Kontogebühren verlangt, suchen wir ein neues Konto für meinen Sohn, am besten gleich eins mit Depot.
Er fängt im Herbst mit dem Studium an und möchte auch mal für ein halbes Jahr nach Amerika, darüber hinaus viel reisen (solange es der Nebenjob hergibt...)
Wenn ich verschiedene Testseiten vergleiche, finde ich überall Vor-, aber auch Nachteile.

Welches Konto würdet Ihr in dieser Situation empfehlen?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben könnte, bin etwas überfordert.
Ach ja, mein Sohn arbeitet gerade täglich 10-12 Stunden, um sich sein Amerikatraum finanzieren zu können, deshalb frage ich hier nach!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
14 Kommentare
Dein Kommentar