Gruppen

    Kontoabbuchung von Neue Verlagsgesellschaft

    Hallo zusammen,

    ich habe heute festgestellt, dass mir knapp 83€ vom Konto abgebucht wurden. Das Geld ging an die "Neue Verlagsgesellschaft mbH". Nach ein bisschen Googlen, ist es wohl ein Abo-Anbieter.

    Ich habe zwar ein paar kostenlose Abos mitgenommen, aber nie meine Kontodaten hinterlegt.

    Ist jemand von euch auch betroffen?

    Grüße
    holunder

    Beste Kommentare

    schmidti111

    warum fragst du nicht direkt dort nach? wir wissen nicht, was du für Zeitschriften bestellt hast.....



    bestimmt schmuddelhefte und jetzt traut er sich nicht da anzurufen ;-)
    8 Kommentare

    Ich vermute du hast verpasst, dass oft auch kostenlose Abos gekündigt werden müssen und vergessen, dass du beim Aboabschluss deine Bankverbindung angegeben hast. Gerne bestätigt der NVmbH Kundenservice meine Vermutungen.

    Das haben die bei mir auch mal gemacht obwohl ich kein laufendes Abo hatte. Habe dann einen Rückzug der Lastschrift gemacht und nie wieder was gehört. Scheitn anscheinend Routine bei denen zu sein oO

    Hattest du dir ein kostenloses Exemplar der "com! professional" oder der "PC-Welt" bestellt?
    Wenn ja, dann hättest du nach Lieferung der kostenlosen Hefte kündigen müssen, um eine Umwandlung in ein Abonnement zu verhindern...

    Redaktion

    Dist2k10

    Scheitn anscheinend Routine bei denen zu sein oO


    Sicher nicht.

    warum fragst du nicht direkt dort nach? wir wissen nicht, was du für Zeitschriften bestellt hast.....

    schmidti111

    warum fragst du nicht direkt dort nach? wir wissen nicht, was du für Zeitschriften bestellt hast.....



    bestimmt schmuddelhefte und jetzt traut er sich nicht da anzurufen ;-)

    Da muss doch auch was im Verwendungszweck stehen.
    Meist eine Abo Nr.
    Durchsuche doch mal deine mails nach der Nummer und Du weißt welche Zeitschrift es ist.

    Verfasser

    Ich glaube es war damals die Aktion mit dem 50€ Gutschein. Ich hätte schwören können, dass es ein automatisch endendes Abo war.
    Naja wohl selbst schuld

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Suche Beteiligung an Netflix-Account1820
      2. Welcher Laptop / Tablet für Studium ?57
      3. Deep House Stuff22
      4. Überbrückungsvertrag/Folgevertrag23

      Weitere Diskussionen