ABGELAUFEN

Kontrolliert euer Videobuster-Guthaben

Aus gegebenem Anlass, v.a. diejenigen, die das Iglo-Gewinnspiel zum Aufladen des kontos verwendet haben.

9 Kommentare

Also bei mir ist noch alles da. Ich hatte aber noch zuvor Guthaben aus der Mastercard-Aktion. Vielleicht haben die deshalb alles so belassen. Ich hoffe mal, dass es so bleibt.
Mich würde es aber nicht wundern, wenn die doch irgendwann das "Iglo-Guthaben" nachträglich löschen würden.

Stand nicht in der Beschreibung 1 Gutschein pro Person?

alles Normal, sogar bei dem Konto das nur aus Iglo Gutscheinen besteht.
Was ist denn der Grund für dieses Thread?

Wahrscheinlich die mittlerweile auch mitbekommen haben, was da abging. Daher wohl auch die Änderung vor ein paar Wochen. Ist natürlich auch etwas auffällig, wenn bei der Auslosung am Ende nur "Herr 123" und "Frau Testhausen" gewonnen hat.

Edit: Bei mir übrigens auch noch alles so, wie es sein sollte.

Checke es tortzdem nicht. Was ist denn nun der oben genannte "gegebene Anlass"? Hat einer Guthaben abgezogen bekommen?

Verfasser

Mein Guthaben ist bei 0,00 Euro. Interessant, dass das bei euch nicht so ist. Kam die Rechnung vom Monat Juli schon?

Die Rechnung erfolgt doch am Ende eines Verleihpaketes und nicht unbedingt am Ende des Monats. Bei mir z. B. ist momentan der Abrechnungszeitraum immer der 20. Tag des Monats.

Verfasser

Ah, okay. Bei mir war das gestern und statt xxx,xx auf dem Konto zu haben, sind es nun 0,00. Warte noch auf Reaktion seitens VB und wollte nur schonmal darauf aufmerksam machen.

Ich habe noch nie ein Abo abgeschlossen, da ich nur Spiele ausleihe und die eh nur al la carte gehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Laser Multifunktionsdrucker, Belohnung: Amazon oder aus Benes Schatzk…1535
    2. Scanner oder Multifunktionsgerät für Büro33
    3. China Alternative für Logitech Harmony?44
    4. Laptop für max. 700€22

    Weitere Diskussionen