KOOP Stadtturnier eFootball PES Pro Evolution Soccer 2020 PS4

2
eingestellt am 4. Sep
Servus Jungs, wir wollen diese Saison bei PES mehrere KOOP Turniere veranstalten.

Um das Equipment haben wir schon vorgesorgt. Jetzt geht es nur noch um die Nachfrage in welcher Stadt wir das ausführen wollen und an welcher Location dann.

Vll könnten bitte auch nur die Leute abstimmen, die dann auch wirklich Interesse zu dem Zeitpunkt hätten dort mitzumachen.

Bei erhöhter Nachfrage würden wir auch mehr als die angepeilten 16 Teams machen.
Eventuell dachten wir von 10 bis 18 Uhr Einzelspielerturnier und dann ab 18 Uhr das Koop Turnier auszutragen.

Hier der Link für die Umfrage für die Städte:

lamapoll.de/Sta…ier

Ihr könnt hier auch gerne frei eure Meinung sagen. Vielleicht ist das Interesse ja auch gar nicht so hoch um so ein Turnier zu veranstalten.
Zusätzliche Info

Gruppen

2 Kommentare
PES hot, aber sind ja fast nur Städte im Süden dabei
Wir wohnen in dem Gebiet und das macht es für uns einfacher das zu veranstalten wenn wir in der Nähe wohnen.
Es wäre unser erstes Turnier was wir veranstalten und das würde ich ziemlich schwierig machen wenn wir das in Hamburg etc. machen.
Mit ein bisschen Erfahrung würden wir uns das bestimmt trauen aber für erste wollen wir das zwecks der Organisation in der Nähe von uns machen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen