Abgelaufen

Kooperation mit Qipu/Shoop beendet?

8
eingestellt am 14. Nov 2016
Habt ihr mit der Veränderung des Namens die Zusammenarbeit mit Shoop beendet oder die Seite verkauft?

Oben bei den Partner war doch qipu immer aufgeführt oder habe ich das falsch im Kopf? Wenn ich mir das jetzt angucke fehlt dort die Verlinkung und auch den Hinweis auf Cahsback gibt es meistens eher in den Nutzerthreads als von mydealz direkt.

Das ist jetzt eine reine Vermutung, aber wollte gerade bei shoop was nachgucken und habe hier keine Verlinkung mehr gefunden, auf die ich sonst immer geklickt hatte auf eurer Seite.
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare
Ich brauche keine Verlinkung Zur eigentlichen Frage, glaube nicht....
Wenn es dich interessiert, kannst du ja mal die Liste der Gesellschafter im Handelsregister abfragen. Vielleicht ist der Herr Spielberger ja nicht mehr dabei.
Admin
War noch nie oben verlinkt und hat sich auch sonst nichts geändert
adminvor 31 m

War noch nie oben verlinkt und hat sich auch sonst nichts geändert



ich frage mich jedes mal, warum bei Abosgratis ein "s" fehlt, ist das extra?
Avatar
GelöschterUser531353
sandwichvor 13 m

ich frage mich jedes mal, warum bei Abosgratis ein "s" fehlt, ist das extra?




SEO
Verfasser
adminvor 49 m

War noch nie oben verlinkt und hat sich auch sonst nichts geändert



Ok danke...dann habe ich das wohl falsch im Kopf gehabt
Admin
notimportantvor 1 h, 9 m

SEO


So ein Quatsch. Einfach falsch eingebaut und inzwischen auch ein kleiner Running Gag Abosgratis ggü... ^^
Redaktion
sandwichvor 8 h, 45 m

ich frage mich jedes mal, warum bei Abosgratis ein "s" fehlt, ist das extra?


Das habe ich mich auch schon 7 Jahre lang gefragt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler