Kopfhörer

Hallo zusammen,
suche derzeit Kopfhörer für unterwegs für den Weg in und von der Arbeit. Diese sollten also den Lärm gut abschirmen. Also von draussen an mich und von mir an Andere (will ja niemanden belästigen).

Folgende Dinge sollten erfüllt sein:

Keine in Ears (ausgeschlossen)
Iphone Mikro und Funktionen
Kabel leicht
Preis sollte 100€ nicht übersteigen
Wenn es geht sollten die Kopfhörer nicht komplett schwarz sein.


Gruss und Danke

5 Kommentare

haben die AKGs von Becolux ein Mikro?

Verfasser

Becolux

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190544019926&category=19646&_trksid=p5197.c0.m619#ht_1618wt_1138die sind ganz gut und günstig



Keine inEars! Aber sonst Danke!

sind aktuell welche im stiftung warentest getestet worden. kannst ja mal n blick rein werfen.
Mit Iphone Mikro wirds aber schwer...

hab das mit dem Mirko überlesen sry...^^ mit Mikro weiß ich auch nix.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest - Diebstahl1628
    2. Tastenhandy mit WhatsApp67
    3. Überbrückung Handy"vertrag" für einen Monat33
    4. Guter Bumper IPhone 7/8 Plus11

    Weitere Diskussionen