Kopfhörer + DAC für 200€ (Für HipHop und Gaming)

Redakteur/in14
eingestellt am 27. Feb 2021
Mahlzeit Leute

Leider haben sich meine Beyerdynamic Custom Studio heute verabschiedet und nun bin ich auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger.
Zusätzlich bin ich auf der Suche nach einer externen Soundkarte, um etwas mehr aus meinem PC rauszuholen, da er keine gute besitzt.

Nun würde ich natürlich gerne beides mit einmal abdecken. Mein Budget liegt bei etwa 200€ und hauptsächlich wichtig ist mir dabei die Wiedergabe von Musik, natürlich besonders HipHop.
Gelegentliches Zocken sollte auch drin sein, da sind die Ansprüche aber nicht so hoch.
Ein Mikrofon wäre ein Plus, aber Soundqualität steht an erster Stelle.

Mir ist das Set ins Auge gefallen, was sagt ihr dazu?
Ansonsten her mit dem Vorschlägen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
14 Kommentare
Dein Kommentar