Kopfhörer Empfehlung

Moin Moin,

kann mir vielleicht jemand Kopfhörer empfehlen?
Es gibt auf Amazon leider für meinen Geschmack eine VIEL zu große Auswahl, und ich habe keine Ahnung was für mich passend währe..

Einsatzbereich wird PC (Teamspeak, Gaming in Kombination mit einem Zalman ansteck Mikrofon) und Musik in Bus und Bahn.

Also ich suche Kopfhörer (Keine In-Ears) die Folgendes können sollten:

-Sie sollten nicht zu wenig Bass haben
-Schon ein bischen Moderner aussehen
-Maximal ~ 80€ Kosten
Und halt nen bestmöglichen Klang in dem Preisbereich :P

Hoffe ihr könnt mir was Empfehlen, und bin für Alle Vorschläge offen.

4 Kommentare

Da Design für dich anscheinend sehr wichtig ist, wäre es vielleicht hilfreich einfach mal einen Kopfhörer zu posten, welcher dir rein vom Design gefällt. Farbe?

Audio Technica ATH-M50

YnoT_s

Da Design für dich anscheinend sehr wichtig ist, wäre es vielleicht hilfreich einfach mal einen Kopfhörer zu posten, welcher dir rein vom Design gefällt. Farbe?



Hast wohl recht.. Farbe ist alles okay außer irgendwelche Grellen Neon Farben.

Vom aussehen her sollen sie Lediglich nicht all zu altmodisch aussehen (Altmodisch -> Mattes Schwarz und nur aus Plastik)..
Ansprechend finde ich zb. die Teufel Aureol Real.. Auch Beats (NUR vom Aussehen) finde ich nicht schlecht.

Der Creative Aurvana Live! hat einen guten Bass und wird überall als DER Preis-Leistungs-Kopfhörer gelobt. Kann ich ebenfalls bestätigen. Wenn du wirklich mehr Klang willst, musst du schon über 100 Euro investieren. Der Aduio-Technica bringt trotz seines doppelt so hohen Preises nur einen geringeren klanglichen Vorteil.
Ich hätte sogar noch einen daheim rumliegen. Ich habe ihn nur kurz getestet, bleibe aber dann doch bei meinem 150 Euro Kopfhörer. Bei Interesse -> PN

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welcher VPN ist empfehlenswert?33
    2. jemand hier mit Bild + Abo?21
    3. Krokojagd 201660117
    4. Rentier 2.02126

    Weitere Diskussionen