Kopfhörer für Kinosound

2
eingestellt am 25. Mai
Hey Leute. Ich bin auf der Suche nach einem Over-Ear Kopfhörer mit einem vollen, raumfüllenden Klang. Hab schon ein bisschen was probiert, bisher war leider noch nicht der richtige dabei. Entweder der Kopfhörer gibt viele Details wieder aber es fehlt an Bass/Druck, oder anders herum, viel Bass aber irgendwie "flach". Am ehesten hat mir bisher der Major von Marshall gefallen. Ich möchte halt an der Xbox und am TV einen schönen druckvollen Kinosound haben. Vergleichbar mit meinem Harman/Kardon Heimkino oder dem Onyx. Also den "typischen Harman/Kardon Sound" auch als Kopfhörer Hat jemand einen Tipp?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

2 Kommentare
an was willst du die Kopfhörer anschließen? Soweit ich weiß braucht man für dicken Kopfhörer Sound einen dicken DAC
Bearbeitet von: "BABADOOK" 25. Mai
Budget und welche hast du probegehört?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen