Kopfhörer (Geschlossen, On-, Over-Ears oder In-Ears)

1
eingestellt am 12. Jan 2016
Hallo Krokodile,

ich habe meine Monster Diesel Vektr Kopfhörer geschrottet Bügel ist gebrochen...
Und daher bin ich auf der Suche nach neuen, guten und vor allem preiswerten Kopfhörern.

Ich habe nicht das feinste Gehör und finde auch Beats Kopfhörer vom Klang mehr als gut (Bitte nicht steinigen).
Vom Preis würde ich gerne nicht mehr als 70 Euro (Für Bügelkopfhörer) ausgeben, so teuer waren auch die Vektr. In-Ears gehen bei mir seht schnell kaputt, da würde ich preislich 20 Euro als Grenze setzen.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Meinungen. Ich bin offen was Marke und Produkt angeht! Danke

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar

Xiaomi Pistons V3 mal testen. Bei Banggood für knapp 10 Euro ohne jetzt nachzusehen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text