eingestellt am 20. Nov 2021
Guten Abend in die Runde,

Ich suche derzeit neue Kopfhörer, die hauptsächlich im Fitnessstudio genutzt werden, sonst eher gar nicht.

Als Streaming Gerät nutze ich ein IPhone 11Pro

Ich hatte schon die AirPods Pro, aber leider habe ich das Problem das der linke Pod in meinem Ohr einfach nicht auf Dauer halten wollte.( habe auch die 1. Gen AirPods und bei dem linken ist es wahrlich grauenvoll für mich, der rutscht permanent raus )Also habe ich mich dazu entschlossen On-Ear Kopfhörer zu nutzen, dort habe ich derzeit die JBL Under Armour. Mit denen bin ich aber auch nur teils zufrieden, da der kalte Schweiss ekelig wird nach dem auf/absetzen.( die kommen Also auch weg )

Dann kam ich jetzt auf die Idee mir Over-Ear Kopfhörer zu holen, bei denen ist aber das schweiss Problem ja auch vorhanden -> keine Alternative.

Nun überlege ich mir wieder In-Ears zu kaufen, dabei ist kabellos/Wireless eher egal denn ich habe kein Problem mit einem Kabel beim Sport, das stört mich weniger.

Hat jemand Gute Alternativen für mich egal ob mit oder ohne Kabel? Preis kann auch ü100€ sein, das stört nicht. Überwiegend höre ich beim Sport klassisch Bass lastig oder Metal ( je nach Laune )

Für Tipps bin ich dankbar.

Bleibt gesund habt nen schönen Samstag Abend ✌🏻
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar