Kopfhörer Hifi Geschäft NRW Essen/Gelsenkirchen/Oberhausen

5
eingestellt am 17. Nov 2019
Hallo,

ich bin für eine Woche im Raum Essen/Gelsenkirchen/Oberhausen und würde mir gerne einige hochwertige Kopfhörer ab 500,- Euro in einem guten, empfehlenswerten Hifi-Geschäft anhören.
Kann mir jemand einige Läden empfehlen?
Mich interessieren Audeze, Hifiman, Stax, Focal, Beyerdynamic, Sennheiser,...
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen

Gruppen

5 Kommentare
HiFi-Pawlak in Essen
Bearbeitet von: "LasVegas1988" 17. Nov 2019
Madooma in Dortmund hat auch immer viele Modelle im Laden.
Leider kein STAX
Diavel17.11.2019 11:41

Madooma in Dortmund hat auch immer viele Modelle im Laden.Leider kein STAX

Ja, Madooma ist mir als einziges in der Ruhrpott-Region bekannt und weiss, dass sie gut sein sollen. Liegt im Moment, da ich in der Woche nicht sehr viel Zeit habe, etwas aus dem Einzugsbereich.
Aber, danke.
Ich suche, wie gesagt, hauptsächlich in Essen bzw. auch noch Gelsenkirchen/Oberhausen ein gutes Geschäft.
LasVegas198817.11.2019 11:12

HiFi-Pawlak in Essen


Ok, danke....und“Hifi im Raum“ habe ich auch noch gefunden... Ich weiss nur nicht, ob die viel Auswahl haben.
TeXHacks17.11.2019 11:47

Ok, danke....und“Hifi im Raum“ habe ich auch noch gefunden... Ich weiss nur …Ok, danke....und“Hifi im Raum“ habe ich auch noch gefunden... Ich weiss nur nicht, ob die viel Auswahl haben.


,Hifi im Raum, sagt mir grade nichts. Es gibt noch Aura-HiFi auf der Rüttenscheider.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler