Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Kopfhörer Set mit vier Kopfhörern für Filmeabende

7
eingestellt am 10. SepBearbeitet von:"VivaLaAr"
Hi,
ich suche die ganze Zeit nach einem Kopfhörer-Set mit vier Funkkopfhörern. Angeschlossen soll diese Station an einen Receiver (optisch, HDMI oder Klinke vorhanden). Leider kann ich mein Soundsystem am Abend nicht sinnvoll nutzen wenn unser Kind schläft
Eventuell kennt jemand ein gutes Set und kann helfen? Leider war meine Suche nicht erfolgreich bisher. Vielen Dank.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
7 Kommentare
Robbie_Robson10.09.2020 11:21

und dazu vier beliebige Funkkopfhörer?Sennheiser RS 127 Funkkopfhörer


Ach Spitze vielen Dank - wusste nicht dass es so einfach geht
Spar dir das Geld und guck im Zweifel über den TV Lautsprecher oder nimm das Bass raus.
Wenn das Kind wach wird, nicht weil es laut ist, sondern weil es spürt, dass es unbedingt schlafen soll, weil Besuch kommt. Kinder schlafen leider dann am besten, wenn es den Eltern egal, wenn sie mal länger wach sind. Dann könnte daneben ne Kapelle spielen und sie schlafen
Diese Splitter haben gerne eine mindere Qualität und rauschen. Da muss man immer aufpassen.
toombay10.09.2020 11:33

Spar dir das Geld und guck im Zweifel über den TV Lautsprecher oder nimm …Spar dir das Geld und guck im Zweifel über den TV Lautsprecher oder nimm das Bass raus.Wenn das Kind wach wird, nicht weil es laut ist, sondern weil es spürt, dass es unbedingt schlafen soll, weil Besuch kommt. Kinder schlafen leider dann am besten, wenn es den Eltern egal, wenn sie mal länger wach sind. Dann könnte daneben ne Kapelle spielen und sie schlafen


Naja, trotzdem ganz nett, wenn die Kinder im Schlaf auch unterbewusst vielleicht nicht jede Ballerei und Explosion mitbekommen
Stimme ich zu. Aber übern TV oder ohne Bass ist es ja leiser. Nur weil man Kinder hat, muss der Fernseher ja nicht stumm sein
Ich habe es jetzt ganz anders gemacht. Da der AV Receiver hinter dem Sofa steht, habe ich mir nun doch Kabelkopfhörer bestellt. SuperLux HD 681...für schlappe 20€...die sollen ja den Kopfhörern für 150€ in nichts nachstehend.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text