Kopfhörer (wireless) für die Nintendo Switch

4
eingestellt am 16. Mär
Hallo zusammen,

kann mir einer kabellose Kopfhörer für die Nintendo Switch empfehlen?

Google meinte, dass dies bei der Switch ein Problem wäre. Erfolgreich getestet wurde wohl das Wireless Headset der PS4.

Vielen Dank im Voraus, falls es noch bekannte Alternativen gibt.
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Hm, dann wohl aber nur wohl per USB Single, oder?
Hab dazu diese Liste hier gefunden, selber aber nichts davon im Einsatz.
imore.com/the…tch
Was genau meinst du? Bluetooth Kopfhörer werden komplett nicht unterstützt...
Dayv1dvor 2 h, 44 m

Was genau meinst du? Bluetooth Kopfhörer werden komplett nicht …Was genau meinst du? Bluetooth Kopfhörer werden komplett nicht unterstützt...


Genau das meine ich. Dachte vielleicht, dass es inzwischen geht. Trotzdem Danke!
marcel2802vor 3 h, 14 m

Genau das meine ich. Dachte vielleicht, dass es inzwischen geht. Trotzdem …Genau das meine ich. Dachte vielleicht, dass es inzwischen geht. Trotzdem Danke!


Funkköpfhörer werden wohl mit Funkadapter über USB unterstützt... Wenn dir das weiter hilft
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler