Kopfhörer zum spielen

Hallo,

da mein NoName Kopfhörer kaputt gegangen ist, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Headset.

Dieses brauche ich vorallem zum spielen, deshalb wäre es ganz gut, wenn es Surround Sound hätte. Evtl. mit PS4 Support. Das ist aber nicht wichtig.

Habe mir schon das G930 angeschaut. In den Bewertungen liest man aber oft, dass es qualitativ nicht das Geld Wert ist und auch der Ton ist eher mittelmäßig sein soll.

Preislich sind erstmal keine Grenzen gesetzt. Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis wäre aber nett :-)

Gruß

F4UST

4 Kommentare

surround sound bei Kopfhörern ist raus geschmissen es Geld. wirklich. ich hab so ein superlux teil, ist zwar nur stereo aber du hörst die Gegner hinter dir auch super, weil stereo eben vom Prinzip auch auf "Raumklang" ausgelegt ist. wenn du dir also ein gescheites stereo headset kaufst reicht das vollkommen

Hab seit net Weile das turtle beach px4...kabellos und läuft super an allen Konsolen (Eingang über Lichtleiter) hatte knapp 130 bei Amazon bezahlt und bin dafür vollkommen zufrieden!

Superlux HD681 und Zalman ZM-MIC1

Gib einmal ein bisschen mehr für sowas aus und du wirst 10 Jahre lang glücklich sein! Meine Empfehlung sind beyerdynamic dt 770 und ein modmic! Du wirst es nicht bereuen, da erlebst du wahre Qualität. Außerdem ist Surround bei headsets eine äußerst schlechte Wahl. Die stereo headsets können dies oft besser simulieren bei weit besserer soundqualität

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. suche Bahn Gutschein für Fahrt am 12.1211
    2. Fotokalender22
    3. S: aktuellen Ultraviolet-Code22
    4. Bet at home Gutschein aus der B.Z.11

    Weitere Diskussionen