Kopierprogramm was Protokoll führt - SMART Fehler

eingestellt am 27. Jul 2015
Hi volks,

habe das Problem, dass eine 2 TB Platte von mir kurz davor ist den Geist aufzugeben!
Jedesmal wenn ich meinen Rechner starte, zeugt er einen S.M.A.R.T. Fehler an. Da auf der Platte noch ein paar Dateien drauf sind, die ich gerne noch behalten würde,
( falls nicht ist es nicht so schlimm, dann kann ich sie wiederbesorgen)
suche ich ein Kopierprogramm, welches protokolliert, was kopiert werden konnte/nicht kopiert werden konnte. Denn dabeizusitzen und mir jede Datei zu notieren, die nicht kopiert werden kann, würde wahrscheinlich ewig dauern, deshalb dachte ich daran alle Dateien die nicht kopiert werden können, werden "übersprungen" und protokolliert, so dass ich nachher weiß was vollständig kopiert wurde und was nicht. Ich hoffe ihr habt mein Geschwalle verstanden.
Hoffe es gibt sowas! Danke euch!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Total Commander müsste das auch können. Ich bin mir da aber gerade nicht 100% sicher.

Ab Windows Vista ginge das auch mit Robocopy.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [S] Bet-at-home Gutschein aus der aktuellen Men's Health [B] BaH Code aus a…11
    2. Informationen zum Grundig 55 GUS 8679 Sydney56
    3. WaMa mit 50 Grad Waschgang bzw. frei wählbarer Temparatur44
    4. Suche einen Fernseher im Budget von 350-500€45

    Weitere Diskussionen