Koreaner gesucht!

21
eingestellt am 27. Mär
Kann mir jemand sagen was das ist und wie / womit man das isst?
1151705-ePg4M.jpg
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser822569
Anreihung von Leuten die verzweifelt versuchen lustig zu sein.
Das ist frisch gepresster Katzensaft
16919788-Af0qT.jpg
21 Kommentare
Mein Gott Google doch einfach
Bearbeitet von: "bambula" 27. Mär
Das ist was zum Essen, und man isst es mit den Mund.
Da steht doch "Seasoned Bean Paste".
Bei Amazon eingeben und Verpackung eines anderen Produktes lesen:
16919594-reVkN.jpg
meine koreanische Kollegin ^^ sagte mir gerade, dass in der Box eingelegtes Känguruhfleisch ist - Guten Appetit
Bearbeitet von: "jannie911" 27. Mär
classic
Avatar
GelöschterUser674894
Ist das nicht Hundepastete?
Mit Stäbchen.
Danke
Das ist frisch gepresster Katzensaft
16919788-Af0qT.jpg
Sojabohnenpaste, damit dichtet der Koreaner die Fensterrahmen ab. Überschüsse der Produktion werden als Nahrungsergänzungsmittel ins Ausland verkauft.
x
Bearbeitet von: "Eisthomas" 29. Mär
Avatar
GelöschterUser822569
Anreihung von Leuten die verzweifelt versuchen lustig zu sein.
Diverses
Bearbeitet von: "ltdcomdata" 27. Mär
google überstezer-> Foto machen -> wischi waschi und es sich selber zusammenreimen
Das ist ne Paste die in so eine Art Wrap kommt bzw auch einfach als Dip genutzt wird. Recht eigenartiger Geschmack, mir hat der gelbe Dip wesentlich besser geschmeckt. Aber als Butterersatz aufs Brot geht das auch Mal gut.
Schmeckt auch sehr gut zu Korean BBQ
Trojaner
jannie911vor 19 h, 9 m

meine koreanische Kollegin ^^ sagte mir gerade, dass in der Box …meine koreanische Kollegin ^^ sagte mir gerade, dass in der Box eingelegtes Känguruhfleisch ist - Guten Appetit


Auch wenn ein großteil des Fleisches aus Australien importiert wird (zusammen mit den USA) ist es sehr schwer Kangurufleisch zu finden
UnbekannterNr1vor 17 h, 21 m

Das ist ne Paste die in so eine Art Wrap kommt bzw auch einfach als Dip …Das ist ne Paste die in so eine Art Wrap kommt bzw auch einfach als Dip genutzt wird. Recht eigenartiger Geschmack, mir hat der gelbe Dip wesentlich besser geschmeckt. Aber als Butterersatz aufs Brot geht das auch Mal gut.


Ich mags sehr gerne Aber lieber die dunkle
Bearbeitet von: "admin" 28. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen