KOST-NIX "Deal": Netbook mit Talkline D1-Vertrag inkl. 50 Freiminuten in alle Netze je Monat

Wer Interesse hat, kann zuschlagen. Ich denke mal, dass es davon nicht mehr als 5 Stück geben wird:

modeo.de/b-w…htm

Netbook LG X120 + Talkline D1 Vertrag. Die komplette Gebühr wird durch Einmalzahlung erstattet.

Haken: Netbook ist B-Ware und es fehlt Ladekabel, aber kostenlos ist halt kostenlos. Also zwar nicht der Burner, aber wie gesagt: kostenlos.

Und man hat jeden Monat 50 Freiminuten in alle Netze

6 Kommentare

modeo.de/pic…225,d0_m.jpg" alt="art,3225,d0_m.jpg">

also kostenlos ist es nicht - da zwei verträge! und netbook ist so 2005 sorry

Ja.. Uralt!

DiosMios

also kostenlos ist es nicht - da zwei verträge! und netbook ist so 2005 sorry


1 Vertrag!

DiosMios

also kostenlos ist es nicht - da zwei verträge! und netbook ist so 2005 sorry


Zuerst einmal informieren bevor man scheiße labert. Netbook ist aus 2009-2010! und des Weiteren ist es nur 1 Vertrag.

beneschuetz



Danke für's Einstellen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Tausche bet-at-home Gutscheine47
    2. Eure Erfahrung mit Turbohefe22
    3. Wiederruf zugestimmt nach Zusendung der Ware?1014
    4. E Auto oder Plug In Hybrid612

    Weitere Diskussionen