Gepostet 5 Juli 2023

Kostenfreie Kreditkarte Weltweit kostenlos abheben |Alternative zu DKB

Hallo,

ich möchte nicht die Gebühren bei der DKB für die "richtige" Kreditkarte bezahlen. Aber ich würde gerne ein Auto mieten können und am besten im Ausland auch kostenlos bezahlen können.

Welche Kreditkarte ist aktuell zu empfehlen?

Diese hier?

mydealz.de/dea…086
Zusätzliche Info
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. El_Pato's Profilbild
    Norwegian hat Versicherungen im Gegensatz zur Barclays. Sonst sind beide gut.
  2. admin's Profilbild
    Kleiner Seitenausflug: Du kannst auch mit der DKB Debitkarte problemlos ein Auto mieten.
    Hab in den letzten 4-5 Jahren kein einziges Mal Probleme mit der Buchung von Autos und Debitkarte gehabt. Man sollte auch mal überlegen, dass es in UK seit bestimmt 10 Jahren eigentlich nur noch Debitkarten gibt, auch die Engländer können verreisen und Autos mieten

    Sonst wie empfohlen oben:
    Alternativ kann man noch die American Express Payback in den Ring werfen - dann aber nur, wenn man in Euros zahlt, sonst wirds teuer (bearbeitet)
    Turaluraluralu's Profilbild
    Das mit UK ist gut zu wissen. Mit USA hast du aber nicht zufällig ähnliche Erfahrungen? Im Gegensatz zu UK und Europa ist USA ja auch im Großen und Ganzen auf Kreditierung ausgelegt.
  3. krokokool's Profilbild
    Barclays, Norwegian, Hanseatic Genialcard.

    In dieser Reihenfolge.
  4. Lügner's Profilbild
    Kannst mit der DKB Debit weiterhin kostenlos überall abheben.

    Ansonsten empfehlenswert:
    Advanzia (jedoch nicht zum Abheben geeignet)
    Bank Norwegian
    Barclays
  5. Xystus's Profilbild
    Autor*in
    Die Bank Norwegian könnte eigentlich meine Visa debit der dbk ersetzen oder?
    Mit der advanzia Brauch ich beide
  6. Emre24's Profilbild
    Barclays. Keine Zinsen wenn man Bargeld abhebt. Ratenkäufe möglich. 100% Lastschrift.
    Wünsche mir eine KK von Mastercard die ähnliche Konditionen hat.
  7. fager's Profilbild
    Ich war nach der Umstellung auf DKB Debit in Vietnam in einem Hilton. Die mochten meine Debitkarte nicht...
    admin's Profilbild
    Sicher, dass es nicht am hinterlegten Limit lag?
    Wie gesagt - international haben viele andere Länder schon extrem lange eigentlich nur Debit Karten und auch diese Leute können ohne Probleme verreisen
  8. Mooooep's Profilbild
    Lies dir am besten mal die Angebote und Kommentare zu Kreditkarten hier durch, soweit du eigene Qualitätsvorstellungen hast. Es gibt einen Haufen Karten, der da in Frage kommt. Aber ob du damit zufrieden bist, kann auch eine "Empfehlung" nicht garantieren.
    Im Gegensatz zur Karte der DKB kann dein Eröffnungsantrag bei anderen auch abgelehnt werden, du musst dich mit den Rückzahlungsmodalitäten auseinander setzen, der Webauftritt oder die App kann dir die Laune verderben und zu guter letzt nützt dir auch eine im Supermarkt spontan gesperrte Kreditkarte recht wenig, wenn die Hotline nicht funktioniert. Erstaunlich wie dilettantisch Banken sein können...
    Falls du in der Lage bist, trustpilot richtig zu lesen (also die Sternchen ignorierst und Fake-Bewertungen erkennst), gibt es auch da einige wertvolle Informationen, z.B zum Fall Advanzia.

    Ich jedenfalls musste feststellen, dass ich zwar kein großer Fan der DKB mehr bin, es aber gar nicht so einfach ist, eine problemlose, nahezu kostenlose Kreditkarte zu finden. Im besten Fall hat man wohl eine Reihe von Karten (mit entsprechendem Aufwand) und eine davon geht dann.

    Probiers selbst aus!
    ... oder befolge, was andere besser zu wissen glauben als du .... (bearbeitet)
's Profilbild