kostenfrei/kostengünstig parken am Flughafen Frankfurt-Hahn

4
eingestellt am 9. Mär
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand eine Möglichkeit kennt für weniger als die 4€/Tag bei easyairportparking am Flughafen Frankfurt-Hahn zu parken. Gibt es ggf. sogar öffentliche Parkplätze in Flughafennähe auf welchen das Parken kostenfrei ist?

Bi über Tipps sehr dankbar!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Wie lang willst du denn parken? Falls dein Auto relativ neu ist, würde ich das an deiner Stelle ungern irgendwo abstellen, wo es keine Videoüberwachung gibt...

dazu müsste man erstmal wissen wie lange du parken möchtest

Frankfurt-Hahn und kostenlos? Merke: Da gibt es nichts kostenlos.

Guck mal in lautzenhausen. Ist ein Dorf neben dem Hahn, da vermieten die Bauern ihre Höfe als Parkplatz inkl. Shuttle zum Terminal
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text