Abgelaufen

Kostenlos A-Club Platinum Status für 1 Jahr *UPDATE*

68
eingestellt am 16. Okt 2013
Update 1

1 Jahr später hat mich Passwort darauf hingewiesen, dass die Anmeldung über die holländische Seite wieder klappt. Wenn euer holländisch eingerostet ist, könnt ihr es per Google Translate aufpolieren simple-smile.png Man bekommt direkt die Mitgliedsnummer mit vorläufigem Platinum Status für 1 Jahr. Die Karte selber bekommt man allerdings erst nach der 1. Übernachtung (als Info für alle die also matchen wollen). Beim letzten Mal hat es allerdings auch nicht ganz reibungslos funktioniert (siehe Kommentare).


Igor hat gerade darauf hingewiesen, dass man sich mal wieder den A-Club Platinum Status bei Accorhotels kostenlos besorgen kann. Besonders interessant ist es natürlich, wenn bei Accorhotels mal wieder 50% Sale ist. Nur wegen dem Status bei den Hotels zu nächtigen, lohnt sich selten bis nie. Der Status hält 1 Jahr.



562443.jpg


Mit der A|Club Platinum Karte gibt es zum einem 100% mehr Punkte fürs Übernachten. Bei Sofitel (ohne Thalassa sea & spa), Pullman und MGallery Hotels gibt es zum anderen noch Late Checkout (muss erst um 16 Uhr raus) und bei Verfügbarkeit Upgrade in die nächsthöhere Zimmerklasse (alle Vorteile im Überblick). Die Punkte kann man übrigens auch bei den meisten Airlines im Verhältnis 2:1 umtauschen.


Zu der Kette gehören: Sofitel, Pullman, Gallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, adagio, ibis, all seasons und Thalassa.


Wahrscheinlich kann man die Karte auch noch mit anderen Hotel-Bonusprogrammen matchen lassen (Email mit einem Scan der A-Club Platinum Karte, euer Kundennummer für das entsprechende Programm und dem Wunsch ein Hotel in der entsprechenden Kette buchen zu wollen): Priority Club Rewards Platinum Elite, Best Western Rewards Diamond Elite, Club Carlson Gold, Hilton HHonors Gold VIP, Red Lion R&R Club Platinum, Voila Hotel Rewards Centaurus, u.U. auch noch Radisson.

Zusätzliche Info
Diverses
68 Kommentare

kann man da auch ne bestehende karte zu platin upgraden?

Sieht nicht so aus als wenn man Upgraden kann.

Ich hab von der letzten Aktion noch ne Platinkarte und kann diese auch nicht weiter verlängern.

Der Link führt nur zur Registrierung für die ganz normale Punktekarte. Ist das richtig so? Da steht jedendalls nichts von Platinum...

Man kann lt. einem anderen Blogbeitrag (http://www.svenblogt.de/status-aktion-bei-sofitel-novotel-pullman-mercure-und-accorhotels-gratis-platinum-status-sichern-und-vorteile-erhalten/) auf auf die VIP Programm von BestWestern, Hilton oder Radisson matchen.

Damit hat man dann quasi 4 Ketten abgedeckt



arno:
Der Link führt nur zur Registrierung für die ganz normale Punktekarte.Ist das richtig so? Da steht jedendalls nichts von Platinum…




Habe ich mich auch gefragt. Aber eben eine Anmeldebestätigung per Mail erhalten, die Premium Status angibt.

Man kann wohl nach nen paar Tagen mit ner kurzen Email zwei Konten zusammenführen lassen (Platinum + den eigenen originalen Account)

Klappt nicht bei mir steht als Status Classic



Andre:
Man kann lt. einem anderen Blogbeitrag (svenblogt.de/sta…en/) auf auf die VIP Programm von BestWestern, Hilton oder Radisson matchen.


Damit hat man dann quasi 4 Ketten abgedeckt




Was heißt matchen? Wie mache ich das?


nygidda: Was heißt matchen? Wie mache ich das?




Das heißt du schreibst die anderen Ketten an und die gewähren dir den gleichen Premiumstatus wie die Konkurrenz.

Meistens reicht eine Email mit einem Scan der Karte und euer Kundennummer bei dem entsprechenden Programm.

Radisson geht übrigens unter Umständen nicht mehr. Wird zumindest bei Statusmatcher.com nicht mehr gelistet.

"nur" noch:
Priority Club Rewards Platinum Elite, Best Western Rewards Diamond Elite, Club Carlson Gold, Hilton HHonors Gold VIP, Red Lion R&R Club Platinum, Voila Hotel Rewards Centaurus

Avatar
Anonymer Benutzer

Klappt. Im Profil steht: Le Club Accorhotels Loyalty Platinum
Loyalty ist das nicht bezahlte Programm, es gibt ja auch noch die "paid card"

Geh ich recht in der Annahme, dass man nach einem Jahr ohne die für Platinum erforderlichen 60 Übernachtungen auf den classic Status zurückfällt?

Bearbeitet von: "" 31. Aug 2016

@HHH: Richtig.

Avatar
Anonymer Benutzer

Das wars dann wohl... Aktion beendet

Bearbeitet von: "" 31. Aug 2016
Avatar
Anonymer Benutzer

Sorry, sollte in den o2-Deal mit dem 40€ Gutschein ^^

Bearbeitet von: "" 31. Aug 2016

Bezüglich status match:
Club Carlson = Radisson

Habe zum kommenden Wochenende ein Ibis Doppelzimmer in Hamburg gebucht. Bringt mir die Karte dafür irgendwelche Vorteile?

Bekomme ich die Karte wirklich erst nach einer erfolgten Buchung über das Portal?

Muss man das nach 1 Jahr kündigen?

schon vorbei!!!!!!!!!!!!

Avatar
Anonymer Benutzer


HPG: HPG

Ja, man bekommt die Karte erst, wenn man einmal in einem Accor Hotel übernachtet hat.
Bearbeitet von: "" 9. Mär

"The given promotion code is not usable anymore"

Kann ich eine bereits gebuchte, aber noch nicht angetretene Übernachtung nachträglich auf die Karte buchen lassen?



Johnny:
Kann ich eine bereits gebuchte, aber noch nicht angetretene Übernachtung nachträglich auf die Karte buchen lassen?






Johnny:
Kann ich eine bereits gebuchte, aber noch nicht angetretene Übernachtung nachträglich auf die Karte buchen lassen?Ja, die Karte legst du einfach im Hotel vor. Und selbst wenn das nicht klappt, scann die Rechnung ein und lade Sie im Backend-Bereich des Clubs hoch, dann bekommst du die Punkt gutgeschrieben.

Es lohnt sich durchaus, nur wegen dem Status in ein Hotel zu gehen. Natürlich aber nur, wenn das Hotel auch entsprechend gut ist. Bei einem Novotel lohnt sich das sicherlich nicht, aber in Pullman und vor allem in Sofitels ist die Platinum-Karte ein mehrfaches des Zimmerpreises wert.

rjk:
Muss man das nach 1 Jahr kündigen?

Nein. Davon abgesehen kostet es auch zu keinem Zeitpunkt was.


Happz0r:
Habe zum kommenden Wochenende ein Ibis Doppelzimmer in Hamburg gebucht. Bringt mir die Karte dafür irgendwelche Vorteile?  <i class= " />Kaum. Du bekommst halt entsprechend Punkte, die du dann später mal zu Gutscheinen gutschreiben lassen kannst. Wirklich "lohnenswert" ist der Status aber eigentlich nur in den höherwertigen Hotels - ibis gehört da nicht dazu.

danke bergfex

viel zu durcheinander, wieso wird das nicht klar erklärt, wenn das schon


bergfex:
Über diesen link in niederländischer Sprache bekommt man noch Platinum:
leclub.accorhotels.com/whi…tml



sicher? würd gerne wissen, ob das wirklich kostenfrei ist, nicht dass kosten entstehen

Funzt!

Auf der holländischen Seite kann man sich noch registrieren. Hab das eben gemacht und es hat funktioniert! Geil, auf diese Aktion hatte ich schon gewartet.
Link: leclub.accorhotels.com/whi…tml
Geklaut auf einem anderen Schnäppchenblog.

Hoppla... Stand ja schon da...

Geht nicht mehr...(auch nicht über die holländische Seite)

Ich habe für das kommende Wochenende ein Zimmer in einem Ibis Hotel in Hamburg gebucht. Bringt mir der Premium-Status nun nachträglich noch irgendwelche Vorteile?:)



Happz0r:
Ich habe für das kommende Wochenende ein Zimmer in einem Ibis Hotel in Hamburg gebucht. Bringt mir der Premium-Status nun nachträglich noch irgendwelche Vorteile?:)
Ich hatte dir oben schon geantwortet Da es in Ibis i.d.R. keine "Suiten" oder ähnliche verschiedene Zimmerkategorien gibt, ist der größte Vorteil der Platinum-Karte, nämlich die kostenlosen Upgrades in den Ibis nicht wirklich nutzbar.


Sebastian:
Geht nicht mehr…(auch nicht über die holländische Seite)



hab das gerade noch getan. auch bestätigt bekommen per EMail, das war um halb 10


Floh: hab das gerade noch getan. auch bestätigt bekommen per EMail, das war um halb 10



über die holländische seite?

Oh, übersehen. Vielen Dank für die (doppelte) Antwort!



beachclubb: über die holländische seite?


Äh Sorry erst jetzt gesehen.
Ja über die holländische Seite.

@ beachclubb

Sorry etwas spät gesehen.... Aber ja über die niederl. Seite.

Naja, so wirklich bringt der Status nur bei Sofitel, Pullman und was. Und da habe ich bei den Sales noch nie was brauchbares gefunden. Zum Statusmatchen ist das ganze schon interessant, aber das macht ja kaum noch eine Kette wo der Status auch wirklich was bringt.



admin:
Radisson geht übrigens unter Umständen nicht mehr. Wird zumindest bei Statusmatcher.com nicht mehr gelistet.


“nur” noch:
Priority Club Rewards Platinum Elite, Best Western Rewards Diamond Elite, Club Carlson Gold, [...]



Radisson = Club Carlson
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler