Kostenlos Amazon Bestellung zurücksenden (Methode)

15
eingestellt am 21. Jul
Amazon verlangt ja bekanntlich bei Bestellungen unter 40€ die zurückgesendet wird Porto. Dies kann man umgehen bzw. umgehe ich indem ich bei Amazon im Menüpunkt: -> Hilfe -> Weitere Hilfe -> Kontaktieren SIe uns-> Chat auswähle, man wählt nur noch den Artikel für die Retoure und geht auf Thema: Wie sende ich einen Artikel zurück? Dann den Kundenservice nett "bequatschen" bzw. mitteilen das du den Artikel zurücksenden möchtest. Dann wird man manchmal gefragt ob DHL oder Hermes (oftmals klicken die einfach eins an ohne zu fragen) und man druckt es aus.
Fertig ist die Kostenlose Retoure.

Ich weiß nicht ob es nur für Prime-Mitglieder gültig ist. Einfach mal ausprobieren



Da es für mich kein Deal darstellt mache ich es einfach als Diskussion
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Ich bin immer unzufrieden mit der Qualität dann geht es auch kostenlos zurück!
15 Kommentare
Ich bin immer unzufrieden mit der Qualität dann geht es auch kostenlos zurück!
bitte geh dich begraben
Seripmacvor 35 m

bitte geh dich begraben



18040327-2L9cu.jpg
Ich weiß wie man kostenlos Geld kriegt. Einfach genug Leute anquatschen und danach fragen.
JoeReimvor 3 h, 32 m

Ich bin immer unzufrieden mit der Qualität dann geht es auch kostenlos …Ich bin immer unzufrieden mit der Qualität dann geht es auch kostenlos zurück!


Ui, da dürfte die Sperre nicht weit weg sein... CIS@amazon freut sich...
Am besten nutzt man "Lieferversprechen nicht eingehalten", wenns denn sein muss... Warum es besser ist, verrate ich jetzt nicht. Aber auch hier greift CIS zu, jedoch erst etwas später... Am schlechtesten ist es, den Kundenservice direkt zu kontaktieren. Der Tip ist ganz schlecht! Denn der Mitarbeiter sieht sofort, ob du schon auffälliger geworden bist und kann das manuell an die entsprechende Stelle weiterleiten, sofern er Verdacht schöpft...
Bearbeitet von: "altaso" 21. Jul
Danke!
Das mit dem Chat bedeutet nicht unbedingt kostenlos. Mir wurden auch schon die Etiketten erstellt und zugesendet und trotzdem Gebühren erhoben.
Marteriavor 1 h, 15 m

Das mit dem Chat bedeutet nicht unbedingt kostenlos. Mir wurden auch schon …Das mit dem Chat bedeutet nicht unbedingt kostenlos. Mir wurden auch schon die Etiketten erstellt und zugesendet und trotzdem Gebühren erhoben.


Selbes hier.
Also aufpassen.
Auch wenn Es Amazon ist ... wie kommt man immer auf so kranke Ideen ?
Der Artikel könnte auch defekt sein... ;-)
äölkjhgfdsavor 2 h, 27 m

Der Artikel könnte auch defekt sein... ;-)


Leider nicht ziemlich oft Da biste schneller raus auf Lebenszeit als du gucken kannst...
altasovor 5 h, 42 m

Leider nicht ziemlich oft Da biste schneller raus auf Lebenszeit als …Leider nicht ziemlich oft Da biste schneller raus auf Lebenszeit als du gucken kannst...


Du scheinst dich sehr gut auszukennen, daher erlaube ich mir mal eine Frage zu stellen: Eine Freundin (ja wirklich ) beschwert sich immer wenn ein Paket später als angekündigt ankommt und erhält dadurch einen Monat Prime zusätzlich. Ich habe mir das bisher nicht getraut. Freut sich CIS auch über so ein Verhalten, oder hat das keine negativen Auswirkungen?
robertkamerer9vor 13 m

Du scheinst dich sehr gut auszukennen, daher erlaube ich mir mal eine …Du scheinst dich sehr gut auszukennen, daher erlaube ich mir mal eine Frage zu stellen: Eine Freundin (ja wirklich ) beschwert sich immer wenn ein Paket später als angekündigt ankommt und erhält dadurch einen Monat Prime zusätzlich. Ich habe mir das bisher nicht getraut. Freut sich CIS auch über so ein Verhalten, oder hat das keine negativen Auswirkungen?


Hat keine Auswirkung!
altasovor 6 m

Hat keine Auswirkung!


Danke Dann hoffe ich Mal dass das nächste Paket zu spät kommt
Prime hat NIIIIICHTS mit der Rücksendung zutun, versteht es bitte endlich

Die 3.50 können dir trotzdem am Ende bei der Erstattung abgezogen werden, das Etikett ist so oder so immer kostenfrei
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler