Abgelaufen

kostenlos Far Cry 5 - Inside Eden’s Gate exklusiv auf [Amazon Prime]

27
eingestellt am 8. Mär
Im Rahmen der nahenden Veröffentlichung von "Far Cry 5" können Amazon-Prime-Kunden nun den Kurzfilm "Inside Eden's Gate" kostenlos streamen. Der Streifen erzählt die Vorgeschichte der Geschehnisse des Ende März erscheinenden Videospiels.

Ubisoft scheint in das Projekt richtig Geld gesteckt zu haben, denn mit Kyle Gallner („American Sniper“) und Greg Bryk („A History of Violence“) sind bekannt Hollywood Gesichter im Kurzfilm vertreten.

Gerüchte über einen fanatischen Kult, "The Project at Eden's Gate" genannt, locken drei Vlogger ins abgelegene Hope County, Montana. Sie folgen den Spuren vermisster Einheimischer und anderer seltsamer Ereignisse und infiltrieren den Kult. Schockiert von dem, was sie entdecken, riskieren sie alles, um die Welt zu warnen.

----
Ja Amazon Prime kostet! PS4 Plus auch, sowie Twitch Prime, etc. Und trotzdem werden die nicht kostenlosen Spiele, als Freebie akzeptiert! Hier nun für Far Cry Fans, eine im Rahmen des Amazon Prime Programmes, kostenlose Möglichkeit die Vorgeschichte zum nächsten Game zu sehen!

amazon.de/dp/…4BN
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Ginalisalol8. Mär

sieht man titten?


Solang wir deine nicht sehen.
Es dauert nicht mehr lange, dann muss Mydealz wegen all diesem immer mehr zunehmenden Unfug neu strukturiert werden.
Natürlich erhält man so teilweise interessante Infos, aber das hier hat wieder einmal rein gar nichts mit einem Deal oder Freebie zu tun.
Bearbeitet von: "Mosman" 8. Mär
27 Kommentare
sieht man titten?
Weniger ist mehr...
Ginalisalol8. Mär

sieht man titten?


Solang wir deine nicht sehen.
stafic8. Mär

Solang wir deine nicht sehen.


COLD

Wo ist der Deal?
Kann man sich sparen, sehr lame
Bearbeitet von: "Nemesis2k7" 8. Mär
Ich freu mich schon so! Also genau das richtige für mich, danke!
Langweiliger "Film", hätten die lieber das Geld in das Spiel gesteckt.
nice
Bei YouTube kann man das Ding auch sehen
KuttaKaBatcha8. Mär

Cold weil es ein Service ist Filme zu bringen und kein Freebie sonst was. …Cold weil es ein Service ist Filme zu bringen und kein Freebie sonst was. Nicht weil es Geld kosted sondern man nur den bezahlten Service bekommt. Deine Logik wenn andere was Falsch machen fdarfst du das auch? Bist du Elf?


Nein 12!
black778. Mär

Nein 12!



Kann deiner Argumentation irgendwie nicht folgen (Deal Text) :

Du erwähnst in Deinem Deal Text, dass PS Plus Spiele als Freebies eingestellt werden, bzw argumentierst du so...(sind sie ja quasi nicht...)

Vergisst dann aber deine fast täglich "kostenlose" Programm Tipps der ÖR, die du selbst ja auch als Freebie bezeichnest/einstellst...( sind sie demnach auch nicht...)

Also irgendwie ist das arg scheinheilig...
Bearbeitet von: "Sub.7" 8. Mär
Kann das jetzt auch nicht als Freebie wahrnehmen. Dann müssten ja alle Filme und Serien die in Prime enthalten sind Freebies sein
Sub.78. Mär

Kann deiner Argumentation irgendwie nicht folgen (Deal Text) :Du erwähnst …Kann deiner Argumentation irgendwie nicht folgen (Deal Text) :Du erwähnst in Deinem Deal Text, dass PS Plus Spiele als Freebies eingestellt werden, bzw argumentierst du so...(sind sie ja quasi nicht...) Vergisst dann aber deine fast täglich "kostenlose" Programm Tipps der ÖR, die du selbst ja auch als Freebie bezeichnest/einstellst...( sind sie demnach auch nicht...) Also irgendwie ist das arg scheinheilig...


Ist mir schon klar das dies viele hier nicht verstehen, deswegen werden ja auch die PSPlus Freebies so hot! Auch missversteht du das mit den so genannten (nicht fast täglichen) Programmtipps: Du kannst dir dieses Programm Kostenlos in einen bestimmten Zeitraum für immer sichern, wo sonst woanders dafür noch extra (zusätzlich zu den Gebühren) Geld ausgegeben werden muss! Das ist also nicht scheinheilig, sondern wohl nur eine andere Sichtweise! Einige haben dies verstanden, andere meckern daran nur rum ... Mehr will ich dazu nicht ausführen! Wer die Deals nicht will, setzt mich auf stumm, andere Folgen mir... ;-)
Es dauert nicht mehr lange, dann muss Mydealz wegen all diesem immer mehr zunehmenden Unfug neu strukturiert werden.
Natürlich erhält man so teilweise interessante Infos, aber das hier hat wieder einmal rein gar nichts mit einem Deal oder Freebie zu tun.
Bearbeitet von: "Mosman" 8. Mär
black778. Mär

Ist mir schon klar das dies viele hier nicht verstehen, deswegen werden ja …Ist mir schon klar das dies viele hier nicht verstehen, deswegen werden ja auch die PSPlus Freebies so hot! Auch missversteht du das mit den so genannten (nicht fast täglichen) Programmtipps: Du kannst dir dieses Programm Kostenlos in einen bestimmten Zeitraum für immer sichern, wo sonst woanders dafür noch extra (zusätzlich zu den Gebühren) Geld ausgegeben werden muss! Das ist also nicht scheinheilig, sondern wohl nur eine andere Sichtweise! Einige haben dies verstanden, andere meckern daran nur rum ... Mehr will ich dazu nicht ausführen! Wer die Deals nicht will, setzt mich auf stumm, andere Folgen mir... ;-)


Egal wie du es drehst und wendest, es sind keine Freebies.

Freebies bedeuten für mich, dass ich keine finanzielle Leistung vorher erbracht habe, und fertig...
Für mich auch weder ein Deal, noch ein Freebie. Was kommt denn als nächstes? Kostenlose Betriebsanleitung zu einem gekauften Produkt?
Ich sag mal Danke für den Tipp.

Reicht doch wenn einer sagt, dass das kein Deal/Freebie ist.
Sucht euch ein Hobby oder geht arbeiten.
KingCerberus8. Mär

Ich sag mal Danke für den Tipp. Reicht doch wenn einer sagt, dass das kein …Ich sag mal Danke für den Tipp. Reicht doch wenn einer sagt, dass das kein Deal/Freebie ist. Sucht euch ein Hobby oder geht arbeiten.


Naja dann kann man es aber auch einfach in Diverses packen.
Gibt den Film auch auf Deutsch ?
( in nahe Zukunft)
KingCerberus8. Mär

Ich sag mal Danke für den Tipp. Reicht doch wenn einer sagt, dass das kein …Ich sag mal Danke für den Tipp. Reicht doch wenn einer sagt, dass das kein Deal/Freebie ist. Sucht euch ein Hobby oder geht arbeiten.


Wenn aber eine Person, die es anmerkt, nicht ausreicht, damit es entsprechend angepasst wird, dann kommt halt der Nächste und der Nächste. Ist halt so.

Es würde so einiges weniger an Zeit verbraten, wenn sich die Dealersteller nicht oft so stur stellen und ewig diskutieren würden.

Einfach mal Kritik annehmen, aktzeptieren, umsetzen - fertig. Aber naja, mittlerweile machen das ja selbst die Großen so.
MaengelExemplar8. Mär

Naja dann kann man es aber auch einfach in Diverses packen.


Nein, es soll ja auf Biegen und Brechen ein Deal mit möglichst höher Gradzahl dabei herauskommen.
Mosman8. Mär

Nein, es soll ja auf Biegen und Brechen ein Deal mit möglichst höher G …Nein, es soll ja auf Biegen und Brechen ein Deal mit möglichst höher Gradzahl dabei herauskommen.


Da liegst du falsch... Habe @mydealz_Helfer schon gebeten, dies in diverses zu verschieben! Für diese sinnlose Diskussionen hier, ist mir meine Zeit zu kostbar!
Ein "Freebie" ist etwas bei mydealz, was man normalerweise nicht umsonst bekommt.

Was man auch generell nicht als Freebie bezeichnen kann, sind Gewinnspiele.
Aber erwähnen kann man diese mal!

Z.b. das hier:16721755-hEa2o.jpg
Den YT Link finde ich besser. Ich schau auf meinem S8 und es wird mit 2 fetten Cinemascope Balken abgespielt. Das ist bei Prime so, bei YT gehts ok.
Extra hier angemeldet um den Clickbait hier down zu voten!... Gratis Far Cry 5 ... ich glaub es hackt...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler