Kostenlos Fax senden & empfangen mit Sendebericht

5
eingestellt am 1. Aug 2011
Hallo,

kostenlos Faxe schicken geht ja z.B. über freepopfax. Leider bekommt man da keinen richtigen Sendebericht. Gibts das irgendwo?

Und noch was: Kann man auch irgendwo kostenlos Faxe empfangen?

5 Kommentare

bekommst doch ne bestätigung, oder was genau brauchst du?

wenn du ne fritzbox hast, kannst du damit eingehende faxe auf deine email weiterleiten.

whiro

spricht was gegen E-Post?

whiro

spricht was gegen E-Post?



gutjahr.biz/blo…hr/ zb

Der Nutzer wird daher aufgefordert, mindestens einmal werktäglich den Eingang in seinem Nutzerkonto zu kontrollieren. Von einer regelmäßigen Kenntnisnahme eines E-POSTBRIEFS mit elektronischer Zustellung durch den Privatkunden ist daher spätestens am Werktag nach Eingang im Nutzerkonto auszugehen

Kündigung im Urlaub zb Pech gehabt ^^

SergejFaehrlich

Der Nutzer wird daher aufgefordert, mindestens einmal werktäglich den Eingang in seinem Nutzerkonto zu kontrollieren. Von einer regelmäßigen Kenntnisnahme eines E-POSTBRIEFS mit elektronischer Zustellung durch den Privatkunden ist daher spätestens am Werktag nach Eingang im Nutzerkonto auszugehenKündigung im Urlaub zb Pech gehabt ^^


kein epostbrief-->kündigung im urlaub-->pech gehabt.
den epostbrief liest du doch im urlaub noch eher, als die post iN deinem briefkasten. und außerdem müsste dein arbeitgeber deine epostbriefadresse haben. wenn du im diese gibst kann du auch mit rechnen post dorhthin zu bekommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text