Kostenlos Faxe empfangen und senden

5
eingestellt am 22. Nov 2013
hallo, ich würde gerne kostenlos faxe senden (aus pdf) und am besten auch empfangen können. gibt es einen anbieter für sowas? freepopfax ist wegen der sehr großen werbung auf dem fax keine alternative. wenn es nur kostenpflichtige anbieter gibt, dann gerne einen günstigen. habe zuletzt ein fax verschickt für 66 cent. das lohnt sich nicht, da kann ich auch einen brief senden
vielen dank

5 Kommentare

Hab mich bei E-Post von der deutschen Post angemeldet da kann man kostenlos faxen und empfangen. Link hier

Verfasser

thx
kann man bei beiden pdfs hochladen und als fax senden?
ist epost kostenlos insgesamt?

GG23

thxkann man bei beiden pdfs hochladen und als fax senden?ist epost kostenlos insgesamt?

Schau selbst mal

Wer dachte im ersten Moment auch an Bier?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text