Kostenlos Faxen / Gratis Fax @ Vertragslotse

12
eingestellt am 28. Feb 2015
vorneweg: Husumer hat den Deal letztes Jahr schon mal eingestellt, aber ich habe mir jetzt echt 'nen Wolf gesucht bis ich fündig wurde, daher stelle ich das nochmal rein, gibt sicher den ein oder anderen, der diesen Anbieter noch nicht kennt.

Bei Vertragslotse kann man kostenfrei und so wie ich das sehe unbegrenzt Kündigungs-Faxe versenden. Sehr geil, alle Anbieter sind gespeichert und müssen nur noch ausgewählt werden. Nicht vergessen, die kostenpflichtige Brief-Option wegzuklicken.

Außerdem kann man sich Alerts setzen für bestehende Verträge, die zum späteren Zeitpunkt gekündigt werden sollen.

Endlich kein warten mehr auf die Aboalarm Gutscheine ;-)

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
12 Kommentare

Wird doch auch in jedem Aboalarm Freebie erwähnt...

Danke. Kann ich gerade auch gut gebrauchen. Hätte mir auch passieren können, dass ich mir nen Wolf gesucht hätte.

Gehört eher unter Diverses.

Thx

Da es doppelt und somit schon bekannt ist, ist es für mich leider cold & spam.
Ist halt nix neues, daher unnötig. Wie von Karlsruhe88 schon erwähnt, wird es auch in jedem Aboalarm Freebie, etc. erwähnt, also wirklich unter geht Vertragslose auch nie. Deshalb einfach Spam.

Alter Krokodillederhut.

Danke! Schauen wir mal...

?
Ich faxe auch gratis, von zu Hause.

Oder bei cospace anmelden eigene fax Nummer haben und von dort kostenlos faxen.

fr3chdachs

Oder bei cospace anmelden eigene fax Nummer haben und von dort kostenlos faxen.


Danke dir kannte ich nicht, hab ich ausprobiert und es gefällt mir sehr gut jetzt sogar mit einer eigenen Fax Nummer

Danke,gerade genutzt.

Danke, mal gelesen, vergessen und Dich wieder in Erinnerung gerufen.. Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)2032987
    2. Noch 3 Tage bis zum Black Friday 2017 - Worauf können wir uns dieses Jahr e…130175
    3. Biete 20€ Naketano (60€ Mbw)11
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4413568

    Weitere Diskussionen